Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
H.G, 18.07.2024 14:55 Uhr
1
80k Anteile gerade wieder auf einen Schlag in Oslo aus dem ASK weggefegt!
H
H.G, 18.07.2024 14:49 Uhr
0
Eine halbe Million Euro Volumen heute alleine bei Tradegate. Durchschnittlicher Preis 0,8375 €
H
H.G, 18.07.2024 14:46 Uhr
0
Da gehen schon ein paar schöne Pakete über den Tresen.
H
H.G, 18.07.2024 14:45 Uhr
0
Tradegate schon wieder grün. Oslo hoffentlich auch gleich.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 14:26 Uhr
1
EZB hat eine Zinspause eingelegt. Der Leitzins bleibt unverändert.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 14:24 Uhr
1
Tradegate Bid Size 10000, Ask Size 3741..😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 14:04 Uhr
2
Börse ist manchmal unlogisch...
P
Pablo6351, 18.07.2024 13:56 Uhr
5

So wie wir uns heute Morgen über die Zahlen gefreut haben, da wurde schon von einem 1€ gesprochen, habe selbst gedacht so 0,90€ (war nicht weit weg davon) umso größer ist die Überraschung wenn man paar Stunden später reinschaut und den Kurs bei 9,30 NOK sieht. Verstehen nein 👎 weil die Zahlen sind gut - aber ärgere mich nicht da ich langfristig investiert bin (zwar nur mit 10% von Anteilen wie Kohlmeyse, aber reicht mir 😅) und mal schauen was dieses Jahr noch passiert und nächstes Jahr

Das ist halt der Unterschied zwischen Tradern und Investoren. Warte mal ein paar Tage, dann zeigt sich die Richtung. Nicht stundenweise urteilen und die Meinung ändern, das bringt Nichts und macht nur unsicher und unzufrieden.
C
CAP1, 18.07.2024 13:53 Uhr
0

So wie wir uns heute Morgen über die Zahlen gefreut haben, da wurde schon von einem 1€ gesprochen, habe selbst gedacht so 0,90€ (war nicht weit weg davon) umso größer ist die Überraschung wenn man paar Stunden später reinschaut und den Kurs bei 9,30 NOK sieht. Verstehen nein 👎 weil die Zahlen sind gut - aber ärgere mich nicht da ich langfristig investiert bin (zwar nur mit 10% von Anteilen wie Kohlmeyse, aber reicht mir 😅) und mal schauen was dieses Jahr noch passiert und nächstes Jahr

Ja für die Geduld braucht man viiieeel Geduld 😁
R
Rena1984, 18.07.2024 13:53 Uhr
0
@Eleonora2021 was sagst du dazu? :) Du bist ja unsere weibliche Stimme hier
R
Rena1984, 18.07.2024 13:52 Uhr
0
So wie wir uns heute Morgen über die Zahlen gefreut haben, da wurde schon von einem 1€ gesprochen, habe selbst gedacht so 0,90€ (war nicht weit weg davon) umso größer ist die Überraschung wenn man paar Stunden später reinschaut und den Kurs bei 9,30 NOK sieht. Verstehen nein 👎 weil die Zahlen sind gut - aber ärgere mich nicht da ich langfristig investiert bin (zwar nur mit 10% von Anteilen wie Kohlmeyse, aber reicht mir 😅) und mal schauen was dieses Jahr noch passiert und nächstes Jahr
Selfmade
Selfmade, 18.07.2024 13:14 Uhr
0

Verkaufsseite in Oslo auch relativ leer gerade. Mal schauen wie's weiter geht.

Es würde mich stark wundern, wenn Oslo heute nicht noch im Plus schließen würde.
Selfmade
Selfmade, 18.07.2024 13:13 Uhr
1

Danske Bank mit knapp 1 Million. 👀 Ist dann doch noch etwas weit bis dahin…

Stell dir das mal vor, wenn in dieser Auflistung ein Michael Müller aus Castrop-Rauxel auftauchen würde... ;o)
H
H.G, 18.07.2024 13:07 Uhr
0
Verkaufsseite in Oslo auch relativ leer gerade. Mal schauen wie's weiter geht.
1
1940, 18.07.2024 13:06 Uhr
0

Wann genau? 😅

Sowohl in Q3 als auch in Q4.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +7,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 Security der nächsten Generation +6,13 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen