Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 06.09.2024 15:42 Uhr
0
Könnten möglicherweise auch gerade in einer perfekten Kaufzone liegen, wenn der Support des übergeordneten Aufwärtstrends hält...
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.09.2024 15:39 Uhr
1
Bei den Amis weiß da keiner was mit anzufangen. Die überlegen noch, rauf oder runter?
Selfmade
Selfmade, 06.09.2024 14:56 Uhr
0
August jobs report: Unemployment rate falls to 4.2%, labor market adds 142,000 jobs
C
Coroner123, 06.09.2024 13:53 Uhr
0

Ich bin nur noch mit einem Fuss bei HP investiert, ich habe in Verve Group meine andere Hälfte plus noch etwas dazu reinvestiert..bis jetzt läuft ganz gut. Viele Grüße an Euch alle 👋

hmm, Du hast hier viel gepostet. Jetzt viel rausgezogen, Hoffentlich mit gescheit Gewinn. Sonst war die ganze Schreibe ja für die Katz. Ich bin immer hier, keine Sorge...
Robski72
Robski72, 06.09.2024 12:52 Uhr
0
Ich bin nur noch mit einem Fuss bei HP investiert, ich habe in Verve Group meine andere Hälfte plus noch etwas dazu reinvestiert..bis jetzt läuft ganz gut. Viele Grüße an Euch alle 👋
Robski72
Robski72, 06.09.2024 12:48 Uhr
0
Einerseits gibt es neue Jobdaten aus Amiland , andererseits werden im September die Leitzinsen sowohl in der EU als auch in den USA hoffentlich deutlich gesenkt.Mal sehen, wie sich das entwickelt...
Xerros
Xerros, 06.09.2024 10:10 Uhr
2

da sind wir wieder im Abwärtsstrudel des Gesamtmarktes angekommen! Runter geht es immer schnell....dann hoffen wir mal auf Q1/2025 ;-)

Nicht zwangsläufig, je nachdem wie man den übergeordneten Aufwärtstrend zieht, könnte es zwischen 0,77 und 0,74 EUR Support geben. Den letzten größeren Rücksetzer hatten wir auch beginnend mit dem 02. August und dem "großen" Börsencrash. Möglich, dass der Jobmarkt in den USA ähnlichen Schub auslöst und die Ängste schürt. Auf der anderen Seite haben wir gesehen, dass wir nach dem "Tief" Anfang August (lt. TradingView für einen kurzen Moment sogar bei 0,65EUR), anschließend endlich die 0,85EUR brechen konnten. Und es stehen Zinssenkungen und ab Oktober die historisch gesehen stärksten 6 Börsenmonate vor der Tür... we will see... kann alles passieren...
K
Katsche76, 06.09.2024 9:42 Uhr
0
da sind wir wieder im Abwärtsstrudel des Gesamtmarktes angekommen! Runter geht es immer schnell....dann hoffen wir mal auf Q1/2025 ;-)
M
Mettwurst, 06.09.2024 9:13 Uhr
0

bei mir wöchentlich. Aber mir ist auch egal ob bei 0,85 oder 0,65. Einfach mal 2-3 Jahre abwarten.

Ich sehe immer was am Monatsende übrig bleibt, für 1k Aktien reicht es immer.
C
Coroner123, 06.09.2024 9:10 Uhr
0
Alles schaut auf den Jobmarkt USA dessen Daten ja heue doch schlechter ausfallen werden als erwartet. Markt wird runtergehen.
H
Hoax123, 06.09.2024 9:02 Uhr
3

Egal wie....monatlich immer feste nachlegen. 😉

bei mir wöchentlich. Aber mir ist auch egal ob bei 0,85 oder 0,65. Einfach mal 2-3 Jahre abwarten.
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.09.2024 8:37 Uhr
0

Beim nächsten Aufschwung bin ich raus

Bei Tradegate wurden bis jetzt 5 Stück verkauft. Warst Du das?
Xerros
Xerros, 05.09.2024 22:56 Uhr
0

Beim nächsten Aufschwung bin ich raus

warte doch zumindest noch Q1/2025 ab und nimm den EBITDA-positiv Schwung mit..
A
Alpenmann, 05.09.2024 22:10 Uhr
1

Der nächste Blindfisch. Schau mal zu was er Bezug herzieht.

Sorry, ich gehe immer davon aus, das sich Anleger informieren, bevor sie investieren. Wenn da wirklich jemand alte Berichte braucht, na ja, bitte schön.
G
Gast-759863600, 05.09.2024 21:46 Uhr
1

Der Bericht ist 2 Jahre alt

Der nächste Blindfisch. Schau mal zu was er Bezug herzieht.
M
Machame3, 05.09.2024 21:36 Uhr
0

Du Blindfisch. Er nimmt damit Bezug zu den News von BMW, dass diese planen Wasserstoff Autos in Serie zu bringen.

Na dann muss der Kurs ja bald hochschießen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen