Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
Coroner123, 09.09.2024 16:32 Uhr
0

Wieso schwierige Wochen? Die Zinssenkung treibt genau wie das Auslaufen der Terminoptionen den Kurs hier nach oben!

Schwierige zwei Wochen, weil z.B. 0,5er-Schritt schon wieder als Panikreaktion missgedeutet werden könnte. Diese Woche auch CPI-Daten; hoffe, keine böse Überraschung. Trump in Umfragen wieder vorn, das wird kein Selbstläufer.
A
Alpenmann, 09.09.2024 14:09 Uhr
0
Weil's gerade so ruhig ist. Blick über den Tellerrand 😎 https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1055747/provaris-energy-hydrogen-partnership-aims-for-long-term-supply-to-europe-1055747.html?rel=scroll
H
Hallozsm, 09.09.2024 13:24 Uhr
0
Und Anfang November kommen wieder wie immer zuverlässig geile Zahlen und Kamala Harris, die sich früher schon für die Energiewende stark gemacht hat wird gewählt. Wenn dann auch noch Dnb seine Shortposition abbaut… 🚀
H
Hallozsm, 09.09.2024 12:23 Uhr
0
Wieso schwierige Wochen? Die Zinssenkung treibt genau wie das Auslaufen der Terminoptionen den Kurs hier nach oben!
R
Rena1984, 09.09.2024 9:41 Uhr
0
+ 8% in Oslo? Habe ich was verpasst 😅
C
Coroner123, 09.09.2024 8:12 Uhr
0
Moin. Wir starten mit einer Fahnenstange. Wunsch-Opening Oslo 9,40. Zwei schwierige Wochen jetzt, mit FED und Hexensabbat kommende Woche.
C
Cowen, 08.09.2024 18:25 Uhr
0

Ich habe mal das “Orakel” zu HP befragt und nach und nach weiteren Input gegeben bzw. meine Fragen verfeinert: “Gerne stelle ich Ihnen eine gesamtheitliche Übersicht der verschiedenen Szenarien für Hexagon Purus vor, ohne Bezug auf eine spezifische Anzahl gehaltener Aktien: 1. Aktueller Wert: 9,020 NOK (0,76 EUR) pro Aktie 2. Konservatives Szenario (moderate Entwicklung): 1-2 Jahre: 13,50 NOK (1,14 EUR) pro Aktie 3-5 Jahre: 27,00 NOK (2,28 EUR) pro Aktie 7-10 Jahre: 54,00 NOK (4,56 EUR) pro Aktie 3. Realistisch-optimistisches Szenario (starkes Wachstum): 1-2 Jahre: 22,00 NOK (1,86 EUR) pro Aktie 3-5 Jahre: 50,00 NOK (4,22 EUR) pro Aktie 7-10 Jahre: 140,00 NOK (11,81 EUR) pro Aktie 4. Hype-Szenario (außergewöhnlich starkes Wachstum): 1-2 Jahre: 30,00 NOK (2,53 EUR) pro Aktie 3-5 Jahre: 75,00 NOK (6,33 EUR) pro Aktie 7-10 Jahre: 200,00 NOK (16,87 EUR) pro Aktie 5. Extremszenario (spekulativ, basierend auf außergewöhnlichem Hype): 1-2 Jahre: 45,00 NOK (3,80 EUR) pro Aktie 3-5 Jahre: 100,00 NOK (8,44 EUR) pro Aktie 7-10 Jahre: 300,00 NOK (25,31 EUR) pro Aktie Wichtige Anmerkungen: - Diese Szenarien basieren auf verschiedenen Annahmen und Marktentwicklungen. - Das konservative Szenario geht von einer moderaten Marktentwicklung aus. - Das realistisch-optimistische Szenario berücksichtigt die neuen Geschäftsfelder und Partnerschaften. - Das Hype-Szenario nimmt eine sehr positive Marktentwicklung und Unternehmensperformance an. - Das Extremszenario ist höchst spekulativ und sollte mit äußerster Vorsicht betrachtet werden. Alle Szenarien sind mit Unsicherheiten behaftet und können von vielen Faktoren beeinflusst werden, einschließlich: - Allgemeine Marktentwicklung - Technologische Fortschritte - Regulatorische Änderungen - Wettbewerbssituation - Unternehmensspezifische Leistung Es ist wichtig zu betonen, dass Investitionen in wachstumsstarke Technologieunternehmen mit hohen Risiken verbunden sind. Eine diversifizierte Anlagestrategie und regelmäßige Überprüfung der Investitionen sind ratsam.“

Danke dafür kohlmeyse. Verdienst Antwort darauf und hab auch noch ein paar Fragen zum Orakel und deinen Angaben, die du gemacht hast. Heute fällt mir aber das Denken schwer, mache ich später nochmal.
G
Gast-759863600, 07.09.2024 13:59 Uhr
2
Ich habe mal das “Orakel” zu HP befragt und nach und nach weiteren Input gegeben bzw. meine Fragen verfeinert: “Gerne stelle ich Ihnen eine gesamtheitliche Übersicht der verschiedenen Szenarien für Hexagon Purus vor, ohne Bezug auf eine spezifische Anzahl gehaltener Aktien: 1. Aktueller Wert: 9,020 NOK (0,76 EUR) pro Aktie 2. Konservatives Szenario (moderate Entwicklung): 1-2 Jahre: 13,50 NOK (1,14 EUR) pro Aktie 3-5 Jahre: 27,00 NOK (2,28 EUR) pro Aktie 7-10 Jahre: 54,00 NOK (4,56 EUR) pro Aktie 3. Realistisch-optimistisches Szenario (starkes Wachstum): 1-2 Jahre: 22,00 NOK (1,86 EUR) pro Aktie 3-5 Jahre: 50,00 NOK (4,22 EUR) pro Aktie 7-10 Jahre: 140,00 NOK (11,81 EUR) pro Aktie 4. Hype-Szenario (außergewöhnlich starkes Wachstum): 1-2 Jahre: 30,00 NOK (2,53 EUR) pro Aktie 3-5 Jahre: 75,00 NOK (6,33 EUR) pro Aktie 7-10 Jahre: 200,00 NOK (16,87 EUR) pro Aktie 5. Extremszenario (spekulativ, basierend auf außergewöhnlichem Hype): 1-2 Jahre: 45,00 NOK (3,80 EUR) pro Aktie 3-5 Jahre: 100,00 NOK (8,44 EUR) pro Aktie 7-10 Jahre: 300,00 NOK (25,31 EUR) pro Aktie Wichtige Anmerkungen: - Diese Szenarien basieren auf verschiedenen Annahmen und Marktentwicklungen. - Das konservative Szenario geht von einer moderaten Marktentwicklung aus. - Das realistisch-optimistische Szenario berücksichtigt die neuen Geschäftsfelder und Partnerschaften. - Das Hype-Szenario nimmt eine sehr positive Marktentwicklung und Unternehmensperformance an. - Das Extremszenario ist höchst spekulativ und sollte mit äußerster Vorsicht betrachtet werden. Alle Szenarien sind mit Unsicherheiten behaftet und können von vielen Faktoren beeinflusst werden, einschließlich: - Allgemeine Marktentwicklung - Technologische Fortschritte - Regulatorische Änderungen - Wettbewerbssituation - Unternehmensspezifische Leistung Es ist wichtig zu betonen, dass Investitionen in wachstumsstarke Technologieunternehmen mit hohen Risiken verbunden sind. Eine diversifizierte Anlagestrategie und regelmäßige Überprüfung der Investitionen sind ratsam.“
Xerros
Xerros, 06.09.2024 19:45 Uhr
1
Das sich der Kurs ausgerechnet heute hält und sogar grün... Wahnsinn
1
1940, 06.09.2024 19:01 Uhr
1
Also wir halten uns echt echt stark diese Woche und auch allgemein. Marktkorrekturen betreffen uns nicht mehr so stark wie noch früher.
DonBayer
DonBayer, 06.09.2024 18:51 Uhr
0

Bisher sehr stark gehalten... insbesondere im Verhältnis zum Gesamtmarkt

Stimmt !!! Viel tiefer geht Hexagon auch nicht, die 0,60€ erreichen wir nicht, außer event. bei einer schlimmen Rezession.
Xerros
Xerros, 06.09.2024 18:39 Uhr
2
Bisher sehr stark gehalten... insbesondere im Verhältnis zum Gesamtmarkt
H
Hoax123, 06.09.2024 17:03 Uhr
0

Eine Pleite ist nunmal nicht ausgeschlossen, immer schön die Verbindlichkeiten in Auge behalten.... Dieser Faktor ist unberechenbar!!!

Ist es ja leider nirgends. Aber sehe die Chancen hier weiter deutlich höher als das Risiko
C
CAP1, 06.09.2024 17:00 Uhr
0
Eine Pleite ist nunmal nicht ausgeschlossen, immer schön die Verbindlichkeiten in Auge behalten.... Dieser Faktor ist unberechenbar!!!
W
Windimgesicht, 06.09.2024 16:47 Uhr
0
Sie kommen nicht darum rum.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 IPO CSG -1,52 %
10 TUI Hauptforum +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 TUI Hauptforum +0,43 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -5,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
Alle Diskussionen