Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
A
Alpenmann, 19.09.2024 10:15 Uhr
0
Wasserstoff gewinnt so langsam an Fahrt, auch in Deutschland. Bitte nicht meckern, da es im Bericht um andere Unternehmen geht 🫣🫣🫣 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SHELL-PLC-130945922/news/ITM-Power-unterzeichnet-Vertrag-mit-Shell-fur-das-Refhyne-II-Projekt-47635812/
R
Rena1984, 19.09.2024 10:09 Uhr
0

Ich glaube, dass müssen erstmal alle sacken lassen. Super finde ich die Ankündigung, dass dieses Jahr weitere Zinssenkungen, von 0,5 bis 0,75 Basispunkte anstehen. Des Weiteren sollten wir mal einen Blick auf die erste Novemberwoche werfen. Am 05.11. bringt HP die Q3 Zahlen. Am gleichen Tag sind Wahlen in den USA. Und am 07.11. die nächste FED Sitzung. Das wird eine Knallerwoche!!! 🚀🚀🚀🚀🚀

Eine Knallerwoche ja, aber in welche Richtung das alles geht das weiß man nicht :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 10:07 Uhr
0
Sehe gerade, die Krone geht auch steil!
K
Katsche76, 19.09.2024 10:03 Uhr
1

Ich glaube, dass müssen erstmal alle sacken lassen. Super finde ich die Ankündigung, dass dieses Jahr weitere Zinssenkungen, von 0,5 bis 0,75 Basispunkte anstehen. Des Weiteren sollten wir mal einen Blick auf die erste Novemberwoche werfen. Am 05.11. bringt HP die Q3 Zahlen. Am gleichen Tag sind Wahlen in den USA. Und am 07.11. die nächste FED Sitzung. Das wird eine Knallerwoche!!! 🚀🚀🚀🚀🚀

Da gebe ich Dir recht! Das wird zeigen wohin es geht. Drücken wir Kamala Harris die Daumen!
C
CAP1, 19.09.2024 9:48 Uhr
0
Hier wurden doch wieder posts gelöscht.... 🤔
W
Windimgesicht, 19.09.2024 9:42 Uhr
0

Ich glaube, dass müssen erstmal alle sacken lassen. Super finde ich die Ankündigung, dass dieses Jahr weitere Zinssenkungen, von 0,5 bis 0,75 Basispunkte anstehen. Des Weiteren sollten wir mal einen Blick auf die erste Novemberwoche werfen. Am 05.11. bringt HP die Q3 Zahlen. Am gleichen Tag sind Wahlen in den USA. Und am 07.11. die nächste FED Sitzung. Das wird eine Knallerwoche!!! 🚀🚀🚀🚀🚀

Hmmm..Diese Ankündigung kann vieles bedeuten und Gründe haben. Muss nicht gerade positiv sein. Bisschen groß die Sprünge. Vielleicht auch um zu verhindern, dass T. gewählt wird? 🤔🥴
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 9:39 Uhr
1

Tja...Impuls der fed scheinbar völlig überbewertet.

Ich glaube, dass müssen erstmal alle sacken lassen. Super finde ich die Ankündigung, dass dieses Jahr weitere Zinssenkungen, von 0,5 bis 0,75 Basispunkte anstehen. Des Weiteren sollten wir mal einen Blick auf die erste Novemberwoche werfen. Am 05.11. bringt HP die Q3 Zahlen. Am gleichen Tag sind Wahlen in den USA. Und am 07.11. die nächste FED Sitzung. Das wird eine Knallerwoche!!! 🚀🚀🚀🚀🚀
W
Windimgesicht, 19.09.2024 9:31 Uhr
0
Tja...Impuls der fed scheinbar völlig überbewertet.
C
CAP1, 19.09.2024 9:14 Uhr
0
Irgendwie schafft sie es nicht darüber
C
CAP1, 19.09.2024 9:14 Uhr
0
Irgendwie schafft sie es nicht darüber
R
Rena1984, 19.09.2024 9:12 Uhr
0

Zweifellos ist hier riesenpotential ! Hier könnte schon bald die 1€ überwunden werden ↗️

Ja Riesenpotential ist vorhanden, aber sobald man sich den 0,90€ nähert wird der Kurs ausgebremst.
M
Mkhanloo69, 19.09.2024 9:02 Uhr
0

Also mein Kaffeesatz sagt das wir heute die 0,90 knacken werden.

Zweifellos ist hier riesenpotential ! Hier könnte schon bald die 1€ überwunden werden ↗️
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 8:57 Uhr
1

Hab ich was verpasst?

Ich weiß auch nicht was hier passiert. Börse ist manchmal unlogisch!
W
Windimgesicht, 19.09.2024 8:54 Uhr
0

Bumm!

Hab ich was verpasst?
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 8:01 Uhr
0
Bumm!
M
Martinox55, 19.09.2024 7:37 Uhr
0
Also mein Kaffeesatz sagt das wir heute die 0,90 knacken werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,01 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen