Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DonBayer
DonBayer, 30.03.2025 19:54 Uhr
0
Aber nur gegen Vorkasse, wenn Hexagon wieder mit Ihm zusammenarbeitet.
C
CAP1, 30.03.2025 19:52 Uhr
0

Nikola Gründer hat das größte Comeback der US Geschichte verkündet und schließt nicht aus Nikola zu übernehmen sollte noch etwas übrig bleiben. (Instagram) Die nächsten Monate werden spannender als je zu vor!!!!!

Ja sogar Trump hat nix dagegen 😁
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.03.2025 16:22 Uhr
0

Da glaube ich eher dass der Bitcoin Hops geht. Für mich die größte Nebelmaschine. Wasserstoff ist was substanzielles

Für die Zukunft vom Wasserstoff ist es immens wichtig, dass z.B. grüner Stahl und weitere Industrieanwendungen erfolgen . Auch in der Schifffahrt und im Eisenbahnbereich muss schnell viel passieren. Nur so, liebe Freund*innen, nur so können wir das Klima retten. Und nebenbei wird Purus zum Doppeltenbagger!
S
Southi, 30.03.2025 13:54 Uhr
1

Das wird der größte Markt seit Jahrzehnten oder die größte Abzock Geschichte seit Jahrzehnten. Wir werden sehen.

Da glaube ich eher dass der Bitcoin Hops geht. Für mich die größte Nebelmaschine. Wasserstoff ist was substanzielles
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.03.2025 12:42 Uhr
0
Hat Trevor denn genügend Cash?
1
1940, 30.03.2025 12:32 Uhr
0
Das wird der größte Markt seit Jahrzehnten oder die größte Abzock Geschichte seit Jahrzehnten. Wir werden sehen.
1
1940, 30.03.2025 12:31 Uhr
0
Nikola Gründer hat das größte Comeback der US Geschichte verkündet und schließt nicht aus Nikola zu übernehmen sollte noch etwas übrig bleiben. (Instagram) Die nächsten Monate werden spannender als je zu vor!!!!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.03.2025 12:30 Uhr
0
Was ist denn wenn die MK unter 0 geht. Bekommt man dann Geld raus, wenn man Aktien kauft? Also auch dann, ich werde dann nochmals richtig heftig nachbeissen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.03.2025 9:06 Uhr
0

Die Mk geht tendenziell und konstant gegen 0... Ein Schelm wer böses denkt... 🤔

Okeeeeeey
C
CAP1, 30.03.2025 0:27 Uhr
0
Die Mk geht tendenziell und konstant gegen 0... Ein Schelm wer böses denkt... 🤔
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 21:20 Uhr
0

„Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen" 😉

Bravo Kumpel!
S
Southi, 28.03.2025 21:20 Uhr
0

Entschuldigung angenommen. Kiss kiss! Warren Buffet: die Aktien dann kaufen, wenn sie keiner haben will . Na klingelts??

„Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen" 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 20:54 Uhr
0
DJ Vance in Grönland, hoffentlich erreicht er gutes!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 20:28 Uhr
0
Aber mal ernsthaft, hast du dir schon mal einen Purus Standort angeschaut? Wie intensiv hast du dich mit dem Unternehmen beschäftigt?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.03.2025 20:25 Uhr
0
Du Zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht! Dankeschön!
C
CaptainP.K., 28.03.2025 20:23 Uhr
0

Entschuldigung angenommen. Kiss kiss! Warren Buffet: die Aktien dann kaufen, wenn sie keiner haben will . Na klingelts??

Korrekt, und du hast gerade bewiesen das du auch hier, wie bei den Artikeln die du teilst, nur die Überschrift gelesen hast . Gemeint sind Unternehmen, die ignoriert werden, weil der Focus woanders liegt. Ausgenommen sind unternehmen die finanziell massive Probleme haben, Partner verlieren, und unprofessionell geführt werden. Absolut verboten sind Logischerweise Papiere, deren sich ändernde Anlegerstruktur noch ganz anderen Gefahren aufweist. Ich hoffe bei dir klingelt es auch irgendwann. Junge junge, wirklich verrückt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen