Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
C
CaptainP.K.,
31.03.2025 17:12 Uhr
0
Made my day! Vielen Dank an euch zwei🤣🤣🤣🤣🤣Genau so hat der gute Mann das gemeint! Und da ihr die einzigen Menschen weltweit seid die von dieser alten Weisheit gehört haben, seid ihr auch die einzige beiden Menschen die hier in den letzten 3 Monaten Geld eingesetzt haben. Mega, freu mich riesig für euch zwei Börsianer.
C
CAP1,
31.03.2025 17:06 Uhr
0
Fass ohne Boden
C
CAP1,
31.03.2025 17:05 Uhr
0
RS würde mich noch weniger wundern....
O
Otto0815,
31.03.2025 12:16 Uhr
1
Das gute für die Langzeitinvestierten: Es kann nur noch 11Cent fallen. 🤣👍
N
Nobody007,
31.03.2025 11:53 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier auf dem Weg nach unten... 😂
Chicky,
31.03.2025 11:31 Uhr
0
Na Mensch, wieder ein neues ATL. Das kommt ja mittlerweile fast täglich.
Das nächste grüne Mahnmal.
R
Rena1984,
31.03.2025 10:37 Uhr
0
Puh…. Da geht es mal einen Tag rauf und dann Fahrstuhl 🛗 nach unten…. 1,32 NOK…. Echt traurig wie der Kurs geprügelt wird, besonders für die, die noch investiert sind. Wenn es mal eine Gegenbewegung gibt, würde ich wieder einsteigen aber zur Zeit 🤷♂️🤔
Selfmade,
30.03.2025 20:11 Uhr
0
Isar Aerospace muss morgen auch bei Purus nachbestellen, das bringt wieder neuen Umsatz.
Selfmade,
30.03.2025 19:58 Uhr
0
Die nächste Woche könnte turbulent werden an den Börsen, wenn Donald zum Zoll-Rundumschlag ausholt (bevor es es dann irgendwann weitegehend wieder zurücknehmen wird). Da kann man sicher überall richtig schöne Schnäppchen machen. Ich selbst werfe ein Auge auf China - im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie unter! Also haltet euch mal liquide.
DonBayer,
30.03.2025 19:54 Uhr
0
Aber nur gegen Vorkasse, wenn Hexagon wieder mit Ihm zusammenarbeitet.
C
CAP1,
30.03.2025 19:52 Uhr
0
Ja sogar Trump hat nix dagegen 😁
DerschöneElmo,
30.03.2025 16:22 Uhr
0
Für die Zukunft vom Wasserstoff ist es immens wichtig, dass z.B. grüner Stahl und weitere Industrieanwendungen erfolgen . Auch in der Schifffahrt und im Eisenbahnbereich muss schnell viel passieren. Nur so, liebe Freund*innen, nur so können wir das Klima retten. Und nebenbei wird Purus zum Doppeltenbagger!
DerschöneElmo,
30.03.2025 12:42 Uhr
0
Hat Trevor denn genügend Cash?
1940,
30.03.2025 12:32 Uhr
0
Das wird der größte Markt seit Jahrzehnten oder die größte Abzock Geschichte seit Jahrzehnten. Wir werden sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 9 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |