Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
25.04.2025 16:39 Uhr
0
Bei 14 Cent, da beiss ich nochmal kräftig hinterher!!
Aderlass,
25.04.2025 16:35 Uhr
1
Aber das ist doch bereits bekannt und war daher bereits in den Kursen drin. Ich glaube die Floskel "an der Börse wird die Zukunft gehandelt" war nie so treffend wie hier.
H
Hallozsm,
25.04.2025 16:17 Uhr
0
Ja machmal. Er hätte das gedacht du bist Short. So eine Überraschung! 🤣
CaptainP.K.,
25.04.2025 16:14 Uhr
0
Ist ein gutes Zeichen! Jetzt nichts, aber wirklich gar nichts vermelden zu können ist in keinster Weise bedenklich. Schnell, schmeiß Geld hinterher! Sicher deine Rente! Oder wie du sagen würdest : "beiß nach"! Mr. Kukident...
Otto0815,
25.04.2025 16:01 Uhr
0
Quartalszahlen werden mies, deshalb bald Abverkauf. Ich bin Short.
DerschöneElmo,
25.04.2025 14:43 Uhr
0
Die Hauptversammlung von Hexagon Purus ASA fand heute, am 25. April 2025, in Oslo, Norwegen, statt. Alle Vorschläge auf der Tagesordnung wurden wie vorgeschlagen angenommen. Die vollständigen Protokolle der Versammlung stehen auf der Website des Unternehmens, www.hexagonpurus.com, zur Verfügung
Ja...und da steht nix "bewegendes"
DonBayer,
25.04.2025 14:29 Uhr
0
Die Hauptversammlung von Hexagon Purus ASA fand heute, am 25. April 2025, in Oslo, Norwegen, statt. Alle Vorschläge auf der Tagesordnung wurden wie vorgeschlagen angenommen. Die vollständigen Protokolle der Versammlung stehen auf der Website des Unternehmens, www.hexagonpurus.com, zur Verfügung
H
Hallozsm,
25.04.2025 14:07 Uhr
0
Und was wäre das Problem daran, wenn mal für Hexagon Purus Werbung gemacht würde?
DerschöneElmo,
25.04.2025 13:32 Uhr
0
Schon merkwürdig...
L
Lüning2,
25.04.2025 12:07 Uhr
0
Bei mir auch zensiert.
Die KI hat noch Luft nach oben.
L
S
Aderlass,
25.04.2025 12:01 Uhr
0
Sch.icki.micki Altien habe ich geschrieben. Keine Ahnung warum das zensiert wird.
A
Aderlass,
25.04.2025 12:00 Uhr
0
Wie gesagt. Nicht jeder Tipp ist ein Erfolg. Aber dank denen habe ich mir u.a. Aktien angeschaut (Vonovia, Gerresheimer, OMV,Bilfinger etc.) die ich sonst nie beachtet hätte zwischen Nvidia, Tesla, Palantir und den ganzen Schickimicki Aktien wo man dabei sein musste.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,40 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 5 | Siemens Energy | -5,29 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | Stellantis | -2,01 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |