Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Selfmade,
25.04.2025 22:56 Uhr
3
Hätte Purus das nicht auch selbst mitteilen können in Zeiten, wo es angeblich so schlecht läuft und jede gute News einer Bestellung positiven Input beim Kurs bringen könnte? Manches verstehe ich echt nicht so richtig.
1
1940,
25.04.2025 21:55 Uhr
0
Tern!
1
1940,
25.04.2025 21:55 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_oxnard-pallet-company-the-literal-foundation-activity-7321596837876928512-VNwx?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
DonBayer,
25.04.2025 21:50 Uhr
3
https://www.linkedin.com/pulse/wasserstoff-flottenerweiterung-bei-guttroff-0ee5e/?trackingId=o2CdjmAaRCurkDN%2Bj0f4mg%3D%3D
DonBayer,
25.04.2025 20:29 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_hydrogen-hydrogenmobility-hydrogentrucks-activity-7321562243962204163-EE_Y?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
Werbung
+48 % in Deutschland!
DonBayer,
25.04.2025 19:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_hydrogen-fuelcell-uav-activity-7321566905612308480-AnuK?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
DerschöneElmo,
25.04.2025 18:30 Uhr
0
Ja die Aussichten sind wichtiger als die Zahlen. Tern und china läuft an. Das ist immens wichtig! Sollte es nur aufgrund von Q1 Zahlen noch fallen, dann werde ich noch ein paar finanzielle Klimmzüge machen und... ja, dann werde ich noch signifikant mir ein Stück von dem Filet des H2 Marktes herausbeissen!!
Selfmade,
25.04.2025 17:41 Uhr
0
Der TERN und Kalifornien das könnte schon passen - trotz Trump.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/weltwirtschaft-kalifornien-%C3%BCberholt-japan-als-viertgr%C3%B6%C3%9Fte-volkswirtschaft/ar-AA1DAyxq?ocid=msedgntp&pc=EDBBAN&cvid=d6899f6e2a514ea48daf6e264c10bd5e&ei=60
DerschöneElmo,
25.04.2025 16:39 Uhr
0
Bei 14 Cent, da beiss ich nochmal kräftig hinterher!!
Aderlass,
25.04.2025 16:35 Uhr
1
Aber das ist doch bereits bekannt und war daher bereits in den Kursen drin. Ich glaube die Floskel "an der Börse wird die Zukunft gehandelt" war nie so treffend wie hier.
H
Hallozsm,
25.04.2025 16:17 Uhr
0
Ja machmal. Er hätte das gedacht du bist Short. So eine Überraschung! 🤣
CaptainP.K.,
25.04.2025 16:14 Uhr
0
Ist ein gutes Zeichen! Jetzt nichts, aber wirklich gar nichts vermelden zu können ist in keinster Weise bedenklich. Schnell, schmeiß Geld hinterher! Sicher deine Rente! Oder wie du sagen würdest : "beiß nach"! Mr. Kukident...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,00 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,78 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |