Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
CAP1, 28.05.2025 10:03 Uhr
0
Ja🥳
O
Otto0815, 28.05.2025 9:50 Uhr
0
Sorry für die Doppelposts. Kommt aber automatisch 🤷‍♂️
O
Otto0815, 28.05.2025 9:50 Uhr
0
Sorry für die Doppelposts. Kommt aber automatisch 🤷‍♂️
O
Otto0815, 28.05.2025 9:49 Uhr
0

Heute wieder 10%?

Ja. -10%
O
Otto0815, 28.05.2025 9:49 Uhr
0

Heute wieder 10%?

Ja. -10%
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2025 9:21 Uhr
0
Heute wieder 10%?
C
CAP1, 28.05.2025 9:12 Uhr
0
Manchmal ist es einfach, unterm Strich sowieso 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 28.05.2025 9:12 Uhr
0
Manchmal ist es einfach, unterm Strich sowieso 🤷🏻‍♀️
Xerros
Xerros, 28.05.2025 8:57 Uhr
2

Sogar Donnie schreibt, dass die Aufträge jetzt rein kommen müssen bevor die Pleite kommt.... Die Frage sollte hier doch sein ob wir Kleinaktionäre dann noch mit an Board sind🤷🏻‍♀️

Aufträge müssen reinkommen, bevor die Pleite kommt.... vielen Dank, dass du deine vertieften betriebswirtschaftlichen Kenntnisse mit uns teilst...
C
CAP1, 28.05.2025 8:25 Uhr
0
Sogar Donnie schreibt, dass die Aufträge jetzt rein kommen müssen bevor die Pleite kommt.... Die Frage sollte hier doch sein ob wir Kleinaktionäre dann noch mit an Board sind🤷🏻‍♀️
O
Otto0815, 28.05.2025 7:33 Uhr
0
Da gebe ich dir wiederum Recht. Wobei ich der Meinung bin, das es aktuell weitaus besser "Stonks" gibt als Wasserstoffaktien.
Xerros
Xerros, 28.05.2025 7:20 Uhr
0
...und rein charttechnisch hat die Aktie in den letzten Tagen einiges richtig gemacht, verspricht natürlich ebenso wenig den Erfolg aber schaden tut es auch nicht...
Xerros
Xerros, 28.05.2025 7:19 Uhr
0

Es hat sich fundamental nichts geändert. Deshalb.

Ja Mensch du hast ja recht aber bei diesem Stonk investierst du ja nicht in Amazon.. die Aktie kostet 15 Cent.... NATÜRLICH geht es in diesen Regionen um solche News wie einen möglichen Dubai-Deal bspw. denn genau dann hat man ja mit solchen Stonks die Chance auf mehrere 100%. Immer mit gesundem Risikoverhältnis und der Chance, dass die Aktie auch mal komplett verschwindet oder der SL zieht... ist doch nichts Neues... in 3 Monaten 60 Cent, 1 Euro oder doch 10 Cent... who knows....?
O
Otto0815, 28.05.2025 7:13 Uhr
0

Mit welcher Begründung?

Es hat sich fundamental nichts geändert. Deshalb.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 Dax Prognose -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen