Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
CAP1, 28.05.2025 13:01 Uhr
0
https://at.schindhelm.com/ueber-uns/referenzen/p/hexagon-einstieg-in-die-cryoshelter-gmbh
V
Vollkontakt, 28.05.2025 11:17 Uhr
0

Ja. -10%

Mutig von dir bei einer 50/50 Frage einen Tip abzugeben! Grün oder rot, rot oder grün. Es gibt eine realistische Chance das du dich später damit brüsten kannst DAS Orakel zu sein....
C
CAP1, 28.05.2025 10:03 Uhr
0
Ja🥳
C
CAP1, 28.05.2025 10:03 Uhr
0
Ja🥳
O
Otto0815, 28.05.2025 9:50 Uhr
0
Sorry für die Doppelposts. Kommt aber automatisch 🤷‍♂️
O
Otto0815, 28.05.2025 9:50 Uhr
0
Sorry für die Doppelposts. Kommt aber automatisch 🤷‍♂️
O
Otto0815, 28.05.2025 9:49 Uhr
0

Heute wieder 10%?

Ja. -10%
O
Otto0815, 28.05.2025 9:49 Uhr
0

Heute wieder 10%?

Ja. -10%
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2025 9:21 Uhr
0
Heute wieder 10%?
C
CAP1, 28.05.2025 9:12 Uhr
0
Manchmal ist es einfach, unterm Strich sowieso 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 28.05.2025 9:12 Uhr
0
Manchmal ist es einfach, unterm Strich sowieso 🤷🏻‍♀️
Xerros
Xerros, 28.05.2025 8:57 Uhr
2

Sogar Donnie schreibt, dass die Aufträge jetzt rein kommen müssen bevor die Pleite kommt.... Die Frage sollte hier doch sein ob wir Kleinaktionäre dann noch mit an Board sind🤷🏻‍♀️

Aufträge müssen reinkommen, bevor die Pleite kommt.... vielen Dank, dass du deine vertieften betriebswirtschaftlichen Kenntnisse mit uns teilst...
C
CAP1, 28.05.2025 8:25 Uhr
0
Sogar Donnie schreibt, dass die Aufträge jetzt rein kommen müssen bevor die Pleite kommt.... Die Frage sollte hier doch sein ob wir Kleinaktionäre dann noch mit an Board sind🤷🏻‍♀️
O
Otto0815, 28.05.2025 7:33 Uhr
0
Da gebe ich dir wiederum Recht. Wobei ich der Meinung bin, das es aktuell weitaus besser "Stonks" gibt als Wasserstoffaktien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
5 Palantir -0,80 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
Alle Diskussionen