Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
V
Vollkontakt, 30.05.2025 18:22 Uhr
0

Tatsächlich habe ich eher 150 % der hier mitgeteilten Käufe getätigt

Tut mir leid
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 17:58 Uhr
0
Und ab geht die Luzie!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 17:58 Uhr
0
Tatsächlich habe ich eher 150 % der hier mitgeteilten Käufe getätigt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 17:57 Uhr
1

Wenn du nur 50% der von dir rausposaunten Käufe wirklich getätigt hättest, müsste man einen Vormund für dein Konto organisieren. Aber deine Realsatire hier ist durchaus auch unterhaltsam

Nun provozier mich doch nicht.... sonst kauf ich noch mehr! Black friday! Oder auch wie sehr gut hier passend: fridays for future
V
Vollkontakt, 30.05.2025 17:51 Uhr
0
Wenn du nur 50% der von dir rausposaunten Käufe wirklich getätigt hättest, müsste man einen Vormund für dein Konto organisieren. Aber deine Realsatire hier ist durchaus auch unterhaltsam
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 17:32 Uhr
0

Also, dass du so viel Cash auf der Hinterhand hast - echt Respekt.

Danke, habe auch viel dafür gearbeitet
G
Gast-759863600, 30.05.2025 17:29 Uhr
0

Rambo zambo heute hier! Na ja, bei solchen Gelegenheiten habe ich das getan, was ich immer tue!

Also, dass du so viel Cash auf der Hinterhand hast - echt Respekt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 17:27 Uhr
0
Ich nenne es mal "Kursstabilisierungsmassnahme"
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 17:26 Uhr
0
Rambo zambo heute hier! Na ja, bei solchen Gelegenheiten habe ich das getan, was ich immer tue!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 17:09 Uhr
0
Steigt heute noch, keine Sorge
P
Pablo6351, 30.05.2025 17:02 Uhr
0
Tipp für alle Frustrierten und Ver arschten hier. Ich habe die Depotleichen von der watch list genommen. Super für die tägliche Laune. Natürlich gehört purus dazu.
C
Currywurstextrascharf, 30.05.2025 16:45 Uhr
0

Wer eine Aktie nicht hat wenn sie fällt, der hat sie auch nicht wenn sie steigt! Geduld ist eine Tugend, welche sich auch hier früher oder später auszahlen wird.

da hast du recht. Bin eh nur klein drin. Die halte ich mindestens ein Jahr. Wie schnell es gehen kann, hat man bei ITM gesehen.
Selfmade
Selfmade, 30.05.2025 16:43 Uhr
1

vorhin noch bei 0,15 EUR. Was ne Sche...

Wer eine Aktie nicht hat wenn sie fällt, der hat sie auch nicht wenn sie steigt! Geduld ist eine Tugend, welche sich auch hier früher oder später auszahlen wird.
C
Currywurstextrascharf, 30.05.2025 16:28 Uhr
0
vorhin noch bei 0,15 EUR. Was ne Sche...
DonBayer
DonBayer, 30.05.2025 12:20 Uhr
1

Die Preise bewegen sich da eher zwischen 10-20€

Da sind noch bestimmt Händlermargen + Mwst ?
1
1940, 30.05.2025 11:58 Uhr
1
Die Preise bewegen sich da eher zwischen 10-20€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Palantir -0,61 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen