Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
R
Retti12,
16.06.2025 22:26 Uhr
1
Vielen Dank für deine Antwort, Eleonora.
AMIC,
16.06.2025 22:16 Uhr
0
Da muss aber alles glatt laufen, ich wäre schon zufrieden wenn wir in 2 Jahren bei 0.50€ stehen
A
Andrew1968,
16.06.2025 22:02 Uhr
1
Ganz richtig.
Eleonora2021,
16.06.2025 21:59 Uhr
4
Wenn Du an HP glaubst, dann tue es. Wir, die an HP glauben, haben eine Erwartungshaltung von 1-4€ in den nächsten 2-3 Jahren. Wenn es dann wirklich einmal so kommt, ist eigentlich egal, ob Du bei 0,15€, 0,13€ oder bei 0,20€ aufgestockt hast.
DonBayer,
16.06.2025 21:51 Uhr
1
Q3 und Q4 sollen erst wieder besser sein.
DerschöneElmo,
16.06.2025 20:31 Uhr
0
Es war schon verdächtig konstant die letzte n Tage. Es wurde hoffentlich nachhaltig sein!
AlterHase1,
16.06.2025 19:54 Uhr
4
Du würdest einen neuen Auftrag doch begrüßen. Nun ist einer da, und dazu noch ein, aus meiner Sicht, sehr interessanter. Ein Anfang, es geht Bergauf.
DonBayer,
16.06.2025 19:53 Uhr
2
Toyota wäre aus mehreren Gründen ein sehr interessanter strategischer Partner für Hexagon Purus:
Toyota ist weltweit führend im Bereich Elektromobilität und Wasserstofftechnologie und hat bereits mit Hexagon Purus im Rahmen von Batterie- und Fahrzeuglieferungen zusammengearbeitet.
Durch die bestehende Geschäftsbeziehung (z.B. Lieferungen von Batteriesystemen an Toyota Motors North America) gibt es bereits eine solide Basis für eine vertiefte Partnerschaft.
Toyota verfügt über finanzielle Stärke, globale Marktpräsenz und technologische Kompetenz, die Hexagon Purus beim Ausbau des BVI-Segments erheblich unterstützen könnten.
G
Gast-759863600,
16.06.2025 19:04 Uhr
0
Aktuell gibt es kein Indiz dafür, dass die Q2 Zahlen besser als die Q1 werden oder?
DonBayer,
16.06.2025 16:09 Uhr
0
Hexagon Composites steigt auch 5%
G
Gast-759863600,
16.06.2025 15:51 Uhr
1
Ich würde es begrüßen, wenn nicht andauernd immer nur Absichtserklärungen und Partnerschaften, sondern auch tatsächlich richtige Aufträge abgewickelt werden würden.
A
Alpenmann,
16.06.2025 15:51 Uhr
2
Und diese ein paar Tage alte Nachricht, regt bei mir etwas die Fantasie an. Nur ein wenig 🫣
https://www.cash.ch/news/top-news/daimler-truck-und-toyota-legen-japanische-lkw-tochter-endgultig-zusammen-831945
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |