Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Rossi98
Rossi98, 23.07.2025 7:00 Uhr
1

Deine radikale politische Haltung behalte besser für dich!

Fühlst Du Dich angesprochen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.07.2025 4:11 Uhr
0

Gegen diesen rechten Dreck wäre es zumindest eine sinnvolle Beschäftigung!

Deine radikale politische Haltung behalte besser für dich!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.07.2025 3:57 Uhr
0
Purus hat das Batteriewerk ja mitfinanziert, nachzulesen ist einmal eine Summe von 34,4 Mio Us Dollar und einmal 12 9 Mio Dollar. Eins von beiden sollte richtig sein. Hat jemand nähere Informationen?
Selfmade
Selfmade, 23.07.2025 1:04 Uhr
0
Unterstütze LGBTIQ-Journalismus https://mannschaft.com/a/fisten-als-politischer-akt
Selfmade
Selfmade, 23.07.2025 1:01 Uhr
0

Gegen diesen rechten Dreck wäre es zumindest eine sinnvolle Beschäftigung!

Linksfa schisten kräftig Fisten!
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.07.2025 22:25 Uhr
1

Rotweinrosi konnte am Wochenende nicht Schreiben. Er war beschäftigt: gemeinsam mit den Omas gegen rechts hat er demonstriert und das Interview gestört!

Gegen diesen rechten Dreck wäre es zumindest eine sinnvolle Beschäftigung!
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 22:20 Uhr
0

...kaum ist Rossi wieder auf dem Trapez beginnen die Probleme! Üble Anfeindungen muss ich mit hier von dem Rowdy hier gefallen lassen!

😭
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 22:18 Uhr
0
...kaum ist Rossi wieder auf dem Trapez beginnen die Probleme! Üble Anfeindungen muss ich mit hier von dem Rowdy hier gefallen lassen!
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 21:18 Uhr
0
Das ist überall so wo DonnieT seinen Katapult spannt und Märchen verbreitet
DonBayer
DonBayer, 22.07.2025 21:17 Uhr
2
Hier im Forum ist die Aktie nur noch zweitrangig.
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 21:11 Uhr
0
Was ist denn aus Deinem Einkauf zu 0 17 im mittleren fünfstelligen Bereich geworden ? Schon wieder die Übersicht verloren? Du bemitleidenswerter Psycho.......
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 21:05 Uhr
2
Rüpelrossi! Auf zur nächsten Demo!
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 20:53 Uhr
0

Bei 18,5 Cent werde ich die heutigen Aktien wieder verkaufen. Das wird bis Freitag erledigt sein

Du hast ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis gepaart mit einem extremen Minderwertigkeitskomplex - aber Märchen werden Dir nicht aus dieser Spirale helfen . Spiel bitte weiter an Deinem Demo-Sparkassendepot,aber verschone uns bitte mit Deinen angeblichen Käufen in der realen Welt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 20:34 Uhr
0
Bei 18,5 Cent werde ich die heutigen Aktien wieder verkaufen. Das wird bis Freitag erledigt sein
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 20:32 Uhr
1
Rotweinrosi konnte am Wochenende nicht Schreiben. Er war beschäftigt: gemeinsam mit den Omas gegen rechts hat er demonstriert und das Interview gestört!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,14 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
6 Security der nächsten Generation -5,91 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 Security der nächsten Generation -5,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
Alle Diskussionen