Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Selfmade diese Unterhaltung hatten wir auch schon im Purus News Forum 22.03. letzter Beitrag und wir sind immer noch nicht schlauer, obwohl ja hier und da auch positive Nachrichten kommen. Irgendeine Strategie steckt dahinter, aber was soll das Ziel sein, wenn jetzt nicht irgendeiner viele Aktien zu diesem Preis kauft. Wenn China wirklich funktioniert, dann würde der Kurs direkt steigen und jetzt nach den Q2 Zahlen wird es hoffentlich nicht mehr schlimmer in Bezug auf Umsatz und Co.
Ich habe mir Trumps One Big Beautiful Bill Act angesehen und es gibt positive Aspekte für Purus. Der 45V Tax Credit steigert die Rentabilität von H2 Projekten und treibt die Nachfrage nach HP-Produkten. Planungssicherheit bis 2027 ermöglicht gezielte US-Investitionen. Plug Power plant drei neue Projekte, ein bestätigter Kunde expandiert. US-Standorte Westminster, Dallas und Ontario profitieren direkt. Ausbau der Wasserstoff Infrastruktur stärkt Kerngeschäft und macht mobile Betankung sowie Speichersysteme attraktiver.
Selfmade diese Unterhaltung hatten wir auch schon im Purus News Forum 22.03. letzter Beitrag und wir sind immer noch nicht schlauer, obwohl ja hier und da auch positive Nachrichten kommen. Irgendeine Strategie steckt dahinter, aber was soll das Ziel sein, wenn jetzt nicht irgendeiner viele Aktien zu diesem Preis kauft. Wenn China wirklich funktioniert, dann würde der Kurs direkt steigen und jetzt nach den Q2 Zahlen wird es hoffentlich nicht mehr schlimmer in Bezug auf Umsatz und Co.
Selfmade diese Unterhaltung hatten wir auch schon im Purus News Forum 22.03. letzter Beitrag und wir sind immer noch nicht schlauer, obwohl ja hier und da auch positive Nachrichten kommen. Irgendeine Strategie steckt dahinter, aber was soll das Ziel sein, wenn jetzt nicht irgendeiner viele Aktien zu diesem Preis kauft. Wenn China wirklich funktioniert, dann würde der Kurs direkt steigen und jetzt nach den Q2 Zahlen wird es hoffentlich nicht mehr schlimmer in Bezug auf Umsatz und Co.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,44 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,90 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,87 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | Alle Diskussionen |