Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
B
Börsencrack00, 08.09.2025 14:09 Uhr
0

Kursziel 0

rossi98, hast du eigentlich noc) Purus Aktien oder hattest du mal welche? Und warum bist du so sauer auf den Laden?
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 13:57 Uhr
0

Was ist dein Ziel hier im Forum ?

Kursziel 0
DonBayer
DonBayer, 08.09.2025 13:52 Uhr
0
@Evergreen, alles klar bei dir ?
B
Börsencrack00, 08.09.2025 13:43 Uhr
0

Hier wird gar nichts mehr eingekauft, hier geht höchstens demnächst das Licht aus

Was ist dein Ziel hier im Forum ?
1
1940, 08.09.2025 13:42 Uhr
1

Hier wird gar nichts mehr eingekauft, hier geht höchstens demnächst das Licht aus

Warum sollte eingekauft werden wenn man nicht weiß wie es weiter geht? Erst nach einer Meldung zu Tern oder China kann es wieder steigen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 13:09 Uhr
0

Hier wird gar nichts mehr eingekauft, hier geht höchstens demnächst das Licht aus

Irrtum, bei dir ist das Licht schon lange aus, vorausgesetzt, dass es jemals gebrannt hat. .....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 12:49 Uhr
0

Er hat Forensik mit Forensik mit Forum verwechselt. Desshalb ist er bedauerlicherweise hier. Armes kleines Lichtlein

Korrigiere: Forensik mit Forum. Entschuldigung
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 12:44 Uhr
0

Noch 10-20 % runter, dann kommen große Investoren und kaufen richtig ein.

Hier wird gar nichts mehr eingekauft, hier geht höchstens demnächst das Licht aus
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 12:40 Uhr
0

Was ist dein Ziel hier im Forum ?

Er hat Forensik mit Forensik mit Forum verwechselt. Desshalb ist er bedauerlicherweise hier. Armes kleines Lichtlein
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 12:37 Uhr
0

Ja, das ist mir klar. Ekelhafte Beleidigungen und Kommentare die auch von einer Amöbe stammen können sind deine "Qualitäten" Du bist Teil der woken Bewegung und fühlst dich dadurch stark. Mit diesem Elan verkriechst du dich wahrscheinlich gerade unter deiner mit einem Einhorn versehenen Regenbogen Bettwäsche .

Wo ist Deine Toleranz gegenüber anders denkenden, rechte Zecke?
B
Börsencrack00, 08.09.2025 11:52 Uhr
0

Noch 10-20 % runter, dann kommen große Investoren und kaufen richtig ein.

Was ist dein Ziel hier im Forum ?
V
Vollkontakt, 08.09.2025 10:17 Uhr
0
Noch 10-20 % runter, dann kommen große Investoren und kaufen richtig ein.
DiMarco
DiMarco, 08.09.2025 0:56 Uhr
0

Dich würde ich als geistig zurückgeblieben bezeichnen!

Das ist noch sehr untertrieben 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.09.2025 22:44 Uhr
0
Rüsselsheim baut auf Wasserstoff https://share.google/26aYkUq8v0mLDI79W
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.09.2025 21:46 Uhr
2

Dich würde ich als geistig zurückgeblieben bezeichnen!

Ja, das ist mir klar. Ekelhafte Beleidigungen und Kommentare die auch von einer Amöbe stammen können sind deine "Qualitäten" Du bist Teil der woken Bewegung und fühlst dich dadurch stark. Mit diesem Elan verkriechst du dich wahrscheinlich gerade unter deiner mit einem Einhorn versehenen Regenbogen Bettwäsche .
V
Vollkontakt, 07.09.2025 20:52 Uhr
0

Selfmade ist ein Mensch den ich von aussen betrachtet als konservativ rechts bezeichnen würde. Ich freue mich, dass es solche Leute auch hier im Forum gibt, die einen klaren gesunden Menschenverstand haben.

Dich würde ich als geistig zurückgeblieben bezeichnen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen