Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 21:08 Uhr
0
Hass und Hetze unter dem Deckmantel des Regenbogens! Rossi u Vollkontakt sind üble Taugenixe und Tagediebe
V
Vollkontakt, 08.09.2025 21:03 Uhr
1

Genau, jetzt heisst es: Katapult ausrichten und spannen!

Na endlich! Der Forumstrottel redet wieder von Katapulten. Das ist ausnahmsweise mal ein ernstgemeinter Rat. Wenn Donnie Klappsparten so etwas schreibt heißt es ganz klar Finger weg. Er hat noch NIE Recht gehabt mit solchen Aussagen. Das ist eins der deutlichsten und am meisten respektierten Warnsignale an den Börsen dieser Welt!!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 08.09.2025 18:50 Uhr
0

Ciao, bist auf Igno

Lappen
B
Börsencrack00, 08.09.2025 17:20 Uhr
0

Ciao, bist auf Igno

Haha du Opfer ;-)
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 17:19 Uhr
0

Nicht so negativ im Moment bist du der Fokus und das schaffen wir, das wir herausfinden, was du hier im Forum erreichen möchtest, wir schaffen das und das ist nicht das Zitat von Merkel Mutti, die halten wir bei unserem Gespräch raus, freue mich auf deine Anteort dein Börsencrack

Ciao, bist auf Igno
B
Börsencrack00, 08.09.2025 16:45 Uhr
0

Versuche es mal bei Eleonora2021, sie steht auf so ein Sozialgequatsche

Nicht so negativ im Moment bist du der Fokus und das schaffen wir, das wir herausfinden, was du hier im Forum erreichen möchtest, wir schaffen das und das ist nicht das Zitat von Merkel Mutti, die halten wir bei unserem Gespräch raus, freue mich auf deine Anteort dein Börsencrack
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 16:27 Uhr
0

rossi willst du nicht mehr in unserem Gespräch einsteigen, dass würde mir mehr über deine Erwartungen und Gefühle mitteilen, dass würde mich sehr freuen.

Versuche es mal bei Eleonora2021, sie steht auf so ein Sozialgequatsche
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 16:17 Uhr
0

Genau, jetzt heisst es: Katapult ausrichten und spannen!

Katapult hat wieder Ladehemmung 🤣, wie bei Moderna bei 44€ Du kleiner Nichts, dafür aber riesen Loserklappe 🤪
B
Börsencrack00, 08.09.2025 16:03 Uhr
0
rossi willst du nicht mehr in unserem Gespräch einsteigen, dass würde mir mehr über deine Erwartungen und Gefühle mitteilen, dass würde mich sehr freuen.
B
Börsencrack00, 08.09.2025 15:05 Uhr
0

Nein, natürlich nicht. Logische Schlußfolgerung meiner Erfahrungen aus Zeiten des Neuen Markt mit solch gehypten Unternehmen

Und warum befasst du dich hier so extrem und bist immer im Forum aktiv ? Bist du bei Purus entlassen wurden und hast deshalb so eine Wut auf diese Firma.
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 14:50 Uhr
0

rossi98, hast du eigentlich noc) Purus Aktien oder hattest du mal welche? Und warum bist du so sauer auf den Laden?

Nein, natürlich nicht. Logische Schlußfolgerung meiner Erfahrungen aus Zeiten des Neuen Markt mit solch gehypten Unternehmen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 14:34 Uhr
0
*** F ie sling
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 14:17 Uhr
0

Warum sollte eingekauft werden wenn man nicht weiß wie es weiter geht? Erst nach einer Meldung zu Tern oder China kann es wieder steigen.

Genau, jetzt heisst es: Katapult ausrichten und spannen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen