Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2024 9:39 Uhr
0

Fängt sich wieder. Echt langweilig hier. So gut wie keine Bewegung noch oben mal.

Tschüß!
LFC
LFC, 23.04.2024 9:19 Uhr
0
Fängt sich wieder. Echt langweilig hier. So gut wie keine Bewegung noch oben mal.
LFC
LFC, 23.04.2024 9:05 Uhr
0

Good News aber der Kurs geht steil nach unten ⬇️ bin gespannt was in Oslo ab 09:00 Uhr passiert

Abwärts!
R
Rena1984, 23.04.2024 8:43 Uhr
0
Good News aber der Kurs geht steil nach unten ⬇️ bin gespannt was in Oslo ab 09:00 Uhr passiert
1
1940, 23.04.2024 8:36 Uhr
2
Neuer Auftrag 💪
1
1940, 23.04.2024 8:36 Uhr
3
https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-receives-order-to-deliver-hydrogen-storage-systems-to-hps-home-power-solutions-2
Nemo666
Nemo666, 23.04.2024 7:16 Uhr
0

Wenn man ausschließlich Warsteiner im Urin hat, kommen solche Kommentare dabei raus... Jeder kommentiert im Rahmen seiner intellektuellen Möglichkeiten.

Ja viele Looser hier unterwegs ^^
Robski72
Robski72, 22.04.2024 23:24 Uhr
0

Oh Mann 🤦🏻‍♂️ Wenn ich lese was manche Leute im Urin haben und selber dabei den Aktienkurs sehe Was soll ich dazu sagen Scheiß Aktie Fehlinvestition !

Fehlspekulation sollte es bestimmt heißen. Von Investitionen kannst du in ein Paar Jahren sprechen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.04.2024 21:54 Uhr
0

Es wird gewaltig! Der richtig große Knall steht quasi vor der Tür!

so sieht es aus...
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.04.2024 21:53 Uhr
1

Oh Mann 🤦🏻‍♂️ Wenn ich lese was manche Leute im Urin haben und selber dabei den Aktienkurs sehe Was soll ich dazu sagen Scheiß Aktie Fehlinvestition !

Wenn man ausschließlich Warsteiner im Urin hat, kommen solche Kommentare dabei raus... Jeder kommentiert im Rahmen seiner intellektuellen Möglichkeiten.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.04.2024 21:53 Uhr
3
Es wird gewaltig! Der richtig große Knall steht quasi vor der Tür!
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 22.04.2024 21:35 Uhr
0
Oh Mann 🤦🏻‍♂️ Wenn ich lese was manche Leute im Urin haben und selber dabei den Aktienkurs sehe Was soll ich dazu sagen Scheiß Aktie Fehlinvestition !
Robski72
Robski72, 22.04.2024 21:34 Uhr
0
https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/bakterien-aus-afrika-fuer-nachhaltige-energie-wasserstoff-besser-speichern-festo-bionichydrogenbattery-100.html
Robski72
Robski72, 22.04.2024 21:29 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/gruener-wasserstoff-klimaziele-deutschland-eu-100.html
Selfmade
Selfmade, 22.04.2024 21:26 Uhr
0
Ende nächster Woche kommen die Q1-Zahlen und ich denke, die könnten gut werden. Hab ich so im Ur in, deswegen heute nochmal kräftig nachgelegt. Wollte mich eigentlich bei 0,40 wieder auf die Lauer legen, aber ist mir zu riskant darauf noch zu spekulieren, nachdem die Amis heute dunkelgrün sind.
A
Alpenmann, 22.04.2024 20:42 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_pluh-play-hydrogen-refueling-station-700-activity-7188165443960864768-0jE5?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen