Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Robski72
Robski72, 22.04.2024 20:27 Uhr
0

Da wird mit Sicherheit der ein oder andere neue Auftrag eingesammelt. Das wird sich bemerkbar machen!

Ja, definitiv, die Möglichkeit ist gegeben. Messen eignen sich hervorragend dafür.
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.04.2024 20:17 Uhr
0

Hexagon Purus ist ebenfalls auf der Messe in Hannover vertreten.Sie finden uns in Halle 13, Stand E29.

Da wird mit Sicherheit der ein oder andere neue Auftrag eingesammelt. Das wird sich bemerkbar machen!
E
Evergreen, 22.04.2024 15:56 Uhr
0
Armselige Typen,die nichts anderes zu tun haben.
Nemo666
Nemo666, 22.04.2024 15:46 Uhr
1
Windi das sind Leute die null Ahnung haben von der Börse lass es...die sind re­sis­tent 🤣🤣
B
BaknBrd, 22.04.2024 15:19 Uhr
0

Maximal 4,5 NOK. Tiefer fällt der Kurs nicht mehr. Gehe jeden Wette ein.

Was bringt dich zu dieser Annahme?
W
Windimgesicht, 22.04.2024 14:09 Uhr
1
Dann geht ja noch was nach unten um günstig einzukaufen 😅
E
Evergreen, 22.04.2024 14:08 Uhr
1
Maximal 4,5 NOK. Tiefer fällt der Kurs nicht mehr. Gehe jeden Wette ein.
E
Evergreen, 22.04.2024 14:08 Uhr
1
Maximal 4,5 NOK. Tiefer fällt der Kurs nicht mehr. Gehe jeden Wette ein.
C
CAP1, 22.04.2024 14:01 Uhr
0

Jemand hat 628 k gekauft

Aha, tut sich ja viel am Kurs
E
Evergreen, 22.04.2024 13:57 Uhr
0
Jemand hat 628 k gekauft
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.04.2024 13:57 Uhr
2
@evergreen Hast Du Dich eingedeckt? Ab jetzt geht es nämlich nur noch nach oben!
Robski72
Robski72, 22.04.2024 12:18 Uhr
0
Hexagon Purus ist ebenfalls auf der Messe in Hannover vertreten.Sie finden uns in Halle 13, Stand E29.
B
BravoTwoZero, 22.04.2024 12:11 Uhr
0
Also alle positiven Aspekte die hier immer genannt werden sind schon hundertfach erwähnt immer und immer wieder , ich habe in der ersten Stunde investiert, wurde teilweise auch belohnt , aber sorry ich sehe hier leider ein Rohrkrepierer . Da hilft nichts der Kurs spricht Bände und das seit Monaten ...
M
Martin48, 22.04.2024 11:56 Uhr
0
Den Kurs sollte noch jemand verstehen
Robski72
Robski72, 22.04.2024 11:27 Uhr
1
Schulerschluss mit Partnerland Norwegen..:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen