Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2024 8:02 Uhr
0

Immer diese Pusher🤣🤣🤣🤣das Teil ist durch kauft den Dip bei Nvidia was wollt ihr mit dem Laden🤣🤣🤣🤣investiert euer Taschengeld 😂😂😂😂😂

Nomo.... ist ein nogo
Nemo666
Nemo666, 25.04.2024 6:14 Uhr
0
Immer diese Pusher🤣🤣🤣🤣das Teil ist durch kauft den Dip bei Nvidia was wollt ihr mit dem Laden🤣🤣🤣🤣investiert euer Taschengeld 😂😂😂😂😂
R
Rena1984, 25.04.2024 5:57 Uhr
0
Mal abwarten was die Q1 Zahlen nächste Woche sagen. Vorher lege ich nicht nach
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2024 4:09 Uhr
0
Das die Kursentwicklung eine Katastrophe ist, ist wohl jedem klar. Ich habe aber darüber erfreulicherweise meinen EK massiv senken können. Aber lassen wir mal den Kurs aussen vor, entscheidend für die Zukunft ist aber die Unternehmensentwicklung...und die ist voll auf Kurs! Es läuft hervorragend mit besten Aussichten, auch ohne rosarote Brille! Das ist ganz objektiv betrachtet
B
BravoTwoZero, 24.04.2024 21:59 Uhr
0

Da ist noch reichlich Musik drin!

Ach Donnie , ich bin mir noch nicht mal sicher ob Du überhaupt investiert bist . Solch rosa Brillen gibt es doch garnicht mehr . Die einzige Musik ist die Trauerkantate .
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2024 21:54 Uhr
0
Da ist noch reichlich Musik drin!
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.04.2024 18:10 Uhr
0

Meintest du so? 😂

Da geht noch was….
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2024 18:06 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr… Jetzt verkaufen kommt eh nicht mehr in frage..

Gibt es auch absolut keinen Grund für
R
Rena1984, 24.04.2024 17:17 Uhr
1

Gleich haben die Norweger Feierabend, dann geht es wieder hoch!

Meintest du so? 😂
Topper78
Topper78, 24.04.2024 17:16 Uhr
0

Erst Waterloo....dann phoenix

Dein Wort in Gottes Ohr… Jetzt verkaufen kommt eh nicht mehr in frage..
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.04.2024 16:18 Uhr
0
Gleich haben die Norweger Feierabend, dann geht es wieder hoch!
C
Coroner123, 24.04.2024 16:12 Uhr
0

Die Aktie wird glaube ich mein persönliches Waterloo 😳 Wenn man denkt, jetzt geht es nicht mehr tiefer, wird man fast täglich eines besseren belehrt…

4,83 NOK ist das ATL, erreicht gestern, 24. April um 9 Uhr.
C
CAP1, 24.04.2024 16:11 Uhr
0

Die Aktie wird glaube ich mein persönliches Waterloo 😳 Wenn man denkt, jetzt geht es nicht mehr tiefer, wird man fast täglich eines besseren belehrt…

Compleo..... Bei 20 Cent kommt dann vlt eine Info....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2024 16:05 Uhr
0
Hier ist Disziplin gefragt liebe Leute!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2024 16:05 Uhr
0
Erst Waterloo....dann phoenix
Topper78
Topper78, 24.04.2024 15:59 Uhr
1
Die Aktie wird glaube ich mein persönliches Waterloo 😳 Wenn man denkt, jetzt geht es nicht mehr tiefer, wird man fast täglich eines besseren belehrt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen