Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Lord_infamous
Lord_infamous, 02.05.2024 18:09 Uhr
0
Der Kurs spricht keine Zuversicht aus.
Lord_infamous
Lord_infamous, 02.05.2024 18:09 Uhr
0
Oh mann bin gespannt was morgen passiert
Selfmade
Selfmade, 02.05.2024 16:27 Uhr
0

Leute setzt doch nicht immer solche Hoffnung auf die Zahlen. Es wird morgen runter geprügelt.

Bei einer Martkap von aktuell nur noch 120 Millionen ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass es noch sehr viel "runtergeprügelt" werden könnte. Dafür müssten schon extrem krasse, schlechte Meldungen kommen, welche ich nicht sehe.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.05.2024 16:24 Uhr
0

Ja, es erdet einen regelrecht, wenn man gefühlt jeden Tag 5% weniger von seinem invest hat, in einer Welt in der Masslosigkeit unseren Alltag bestimmt 👌

Bravo!🤣
Topper78
Topper78, 02.05.2024 16:21 Uhr
1
Ja, es erdet einen regelrecht, wenn man gefühlt jeden Tag 5% weniger von seinem invest hat, in einer Welt in der Masslosigkeit unseren Alltag bestimmt 👌
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.05.2024 16:15 Uhr
0

Wenn’s am Ende dieses Invest-Trauerspiels noch für ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen langt, mein Gott… dann lassen wir die Weltreise dieses Jahr mal ausfallen… Doch, macht echt Laune hier investiert zu sein 🥳 Nachlegen werd ich hier auf alle Fälle erstmal nicht mehr

Ja ich bin auch voller Leidenschaft an Bord!
Topper78
Topper78, 02.05.2024 16:13 Uhr
0
Wenn’s am Ende dieses Invest-Trauerspiels noch für ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen langt, mein Gott… dann lassen wir die Weltreise dieses Jahr mal ausfallen… Doch, macht echt Laune hier investiert zu sein 🥳 Nachlegen werd ich hier auf alle Fälle erstmal nicht mehr
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.05.2024 16:09 Uhr
0
Oslo schließt gleich.... die Jungs mit dem Insiderwissen haben den Finger am Abzug!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.05.2024 15:57 Uhr
0
Es fehlt nur noch der finale Impulsgeber. Wer jetzt zittert wird verlieren! Hart halten Freunde!
O
Otto0815, 02.05.2024 15:39 Uhr
0
Leute setzt doch nicht immer solche Hoffnung auf die Zahlen. Es wird morgen runter geprügelt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.05.2024 14:50 Uhr
0
Die Kenner der Aktie werden dem morgigen Tag entspannt entgegensehen. Typen wie Nomo werden sehr schlecht schlafen aus Angst davor, dass es morgigen einen krass grünen Tag gibt. Ich denke ab 7 Uhr sitzt der Lümnel am Rechner und fiebert mit....
Selfmade
Selfmade, 02.05.2024 11:21 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Na dann erzähl mal, Käpt´n Nemo, wer das denn deiner Meinung nach sein sollte. Bin ich aber echt gespannt...
Selfmade
Selfmade, 02.05.2024 11:16 Uhr
1

Der Livestream ist doch auf der HP-Seite abrufbar oder? Und hab ich 8.30 Uhr richtig in Erinnerung?

https://hexagonpurus.kg5.no/
C
Cowen, 02.05.2024 10:59 Uhr
0

Der Euro wäre übertrieben, aber etwas mehr als 50 Cent erhoffe ich mir schon am Freitag nach den Q1-Zahlen und Ausblicken. Schaust du dir den Livestream Freitag früh an?

Der Livestream ist doch auf der HP-Seite abrufbar oder? Und hab ich 8.30 Uhr richtig in Erinnerung?
C
Cowen, 02.05.2024 10:57 Uhr
0

So, gespannt bin ich nicht so wirklich. Es ist klar, dass es noch geht. Nur die Frage wieviel...

Ich hoffe, dass du recht hast, aber glauben du ich das nicht wirklich. Meine Vermutung ist, dass der Kurs "flackern wird", sich dann aber auch wieder den heutigen Stand nähern kann. Ist natürlich auch nur Glaskugel, was ich hier sage. Auf lange Sicht wird der Kurs aber nach oben gehen und zwar deutlich. Würde mich sehr wundern, wenn es anders kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen