Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2024 10:38 Uhr
0

Heute sind aber alle zurückhaltend. 😅

Vor allem der Kurs....
G
Gast-759863600, 16.05.2024 10:28 Uhr
0
Heute sind aber alle zurückhaltend. 😅
G
Gast-759863600, 16.05.2024 6:01 Uhr
0
Würdet ihr noch mal vor der Tern Vorstellung auf der Messe erhöhen oder abwarten? Überlege nachzulegen. Ich bezweifle, dass es noch mal großartig tiefer gehen wird.
Robski72
Robski72, 16.05.2024 3:45 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-Aktien-Strategen-ploetzlich-auf-Europa-setzen-article24943663.html
E
Evergreen, 15.05.2024 23:52 Uhr
0
USA 0,,72 $
Selfmade
Selfmade, 15.05.2024 21:21 Uhr
0

Verstehe wirklich absolut nicht den Unterschied zwischen Oslo und Deutschland. Warum ist Oslo so viel höher.

Schließt hier bestimmt auch noch bei 0,64 - orientierend an Oslo. Schaun wer mal.
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.05.2024 21:04 Uhr
1

Richtig und dort haben wir seit 7,10 NOK wieder hohes Volumen und aufwärts.

In der Tat. 5-6 mal soviel wie an Tagen vor dem 3. Mai.
H
H.G, 15.05.2024 20:58 Uhr
0

Das ist nicht nur Deutschland, sondern auch Frankreich, Großbritannien und Österreich, bei Tradegate. Aber die Musik spielt an der Heimatbörse.

Richtig und dort haben wir seit 7,10 NOK wieder hohes Volumen und aufwärts.
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.05.2024 20:41 Uhr
0

Verstehe wirklich absolut nicht den Unterschied zwischen Oslo und Deutschland. Warum ist Oslo so viel höher.

Das ist nicht nur Deutschland, sondern auch Frankreich, Großbritannien und Österreich, bei Tradegate. Aber die Musik spielt an der Heimatbörse.
G
Gast-759863600, 15.05.2024 20:32 Uhr
0
Liegt an den unterschiedlichen Handelszeiten, wenn ich es richtig verstanden habe.
W
Windimgesicht, 15.05.2024 19:09 Uhr
2
Verstehe wirklich absolut nicht den Unterschied zwischen Oslo und Deutschland. Warum ist Oslo so viel höher.
H
H.G, 15.05.2024 17:05 Uhr
0

Fast 3 Millionen gehandelter Aktien in zwei Tagen. Volumen wieder überdurchschnittlich.

15/05/2024 7,39 1 352 881 14/05/2024 7,45 1 572 752 13/05/2024 7,15 572 231 10/05/2024 7,09 647 596
H
H.G, 15.05.2024 17:04 Uhr
0
Fast 3 Millionen gehandelter Aktien in zwei Tagen. Volumen wieder überdurchschnittlich.
Robski72
Robski72, 15.05.2024 16:15 Uhr
0
https://taz.de/Streit-unter-den-Wirtschaftsweisen/!6007657/
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.05.2024 15:48 Uhr
1

Ist es nicht schon oft so? Ab 14:30 Uhr spätestens wenn Oslo zu hat, steigt der Kurs in EUR. In Oslo haben wir nur ein Minus von - 0,81 % gerade.

Im Grunde war gar nix los heute.
H
H.G, 15.05.2024 15:14 Uhr
0

Ich denke sobald die erste Zinssenkung kommt,fallen die Märkte

Aber growth könnte wieder ein Thema sein aufgrund geringerer Finanzierungskosten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen