Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Robski72
Robski72, 15.05.2024 15:13 Uhr
0

Ich denke sobald die erste Zinssenkung kommt,fallen die Märkte

Die erste aber wahrscheinlich im Juni im Euroraum..
Robski72
Robski72, 15.05.2024 15:10 Uhr
0

Ich denke sobald die erste Zinssenkung kommt,fallen die Märkte

Ja,die Erwartungen wurden zum größten Teil erfüllt. heute In den USA natürlich..
E
Evergreen, 15.05.2024 14:57 Uhr
0
Ich denke sobald die erste Zinssenkung kommt,fallen die Märkte
E
Evergreen, 15.05.2024 14:53 Uhr
0
Kerninflation hat ihren niedrigsten Stand in diesem Jahr erreicht
E
Evergreen, 15.05.2024 14:51 Uhr
0

Um 13:00 Uhr kommen die Inflationszahlen der USA.

Inflation kühlt ab
E
Evergreen, 15.05.2024 14:51 Uhr
0

Um 13:00 Uhr kommen die Inflationszahlen der USA.

Inflation kühlt ab
R
Rena1984, 15.05.2024 14:51 Uhr
0

Oslo 0,54 % im Minus. Schließt locker im plus Bereich

so schnell kann es gehen :) jetzt nur noch -0,4%. Mal sehen was heute noch passiert.
E
Evergreen, 15.05.2024 14:49 Uhr
0
Oslo 0,54 % im Minus. Schließt locker im plus Bereich
R
Rena1984, 15.05.2024 14:48 Uhr
0

Mal wieder... Aber ich denke es geht gleich in die andere Richtung.

Ist es nicht schon oft so? Ab 14:30 Uhr spätestens wenn Oslo zu hat, steigt der Kurs in EUR. In Oslo haben wir nur ein Minus von - 0,81 % gerade.
H
H.G, 15.05.2024 14:39 Uhr
0

Nur weil der Kurs gestern hier in D nach Börsenschluss in Oslo noch so hochgezogen wurde, sieht es heute hier nach einem massiven Kursverlust aus. Man möchte m.e. damit nur die etwas ängstlichen Deutschen rausschütteln.

Und die ängstlichen Deutschen machen mittlerweile 20% der Aktien aus. Das ist nicht ohne
Selfmade
Selfmade, 15.05.2024 14:13 Uhr
1
Glaube auch, dass 8 NOK am Ende der Woche absolut realistisch sind - so kurz vor der Erstpräsentation des TERN.
Selfmade
Selfmade, 15.05.2024 14:11 Uhr
1
Nur weil der Kurs gestern hier in D nach Börsenschluss in Oslo noch so hochgezogen wurde, sieht es heute hier nach einem massiven Kursverlust aus. Man möchte m.e. damit nur die etwas ängstlichen Deutschen rausschütteln.
b
brother, 15.05.2024 13:45 Uhr
0

Um 13:00 Uhr kommen die Inflationszahlen der USA.

14:30Uhr
H
Hallozsm, 15.05.2024 12:40 Uhr
0
Um 13:00 Uhr kommen die Inflationszahlen der USA.
g
godsgift87, 15.05.2024 12:34 Uhr
0

Der Dipp steht in keinem Verhältnis zu meinem günstigen Einstiegskurs. Zumal ja noch die Steuer auf den Gewinn anfällt. So oder so, eine Gewinnmitnahme war keine Option. Das Risiko mich unverhältnismäßig hoch einkaufen zu müssen stand nicht zur Diskussion.

wo bist du denn eingestiegen zu welchem Kurs?
G
Gast-759863600, 15.05.2024 11:28 Uhr
1

Lass doch die kleinen Trader ihre mickrigen Gewinne mitnehmen..)..so haben wir später weniger Konkurrenz die sich ganau so günstig wie wir eingekauft hat. ,) unfmd können richtig absahnen. 😉

Der Dipp steht in keinem Verhältnis zu meinem günstigen Einstiegskurs. Zumal ja noch die Steuer auf den Gewinn anfällt. So oder so, eine Gewinnmitnahme war keine Option. Das Risiko mich unverhältnismäßig hoch einkaufen zu müssen stand nicht zur Diskussion.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen