Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
G
Gast-759863600, 16.05.2024 11:21 Uhr
1
Kann ruhig noch mal ordentlich krachen. Ich habe andere Werte die gerade gut in die Gewinnzone laufen. Dann kann ich umschichten. 😅
H
H.G, 16.05.2024 11:07 Uhr
0
Purus mit exakt gleichem Abverkauf wie NEL gerade 🤔
G
Gast-759863600, 16.05.2024 10:42 Uhr
1
Sieht aber am ganzen Markt gerade rot aus.
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2024 10:38 Uhr
0

Heute sind aber alle zurückhaltend. 😅

Vor allem der Kurs....
G
Gast-759863600, 16.05.2024 10:28 Uhr
0
Heute sind aber alle zurückhaltend. 😅
G
Gast-759863600, 16.05.2024 6:01 Uhr
0
Würdet ihr noch mal vor der Tern Vorstellung auf der Messe erhöhen oder abwarten? Überlege nachzulegen. Ich bezweifle, dass es noch mal großartig tiefer gehen wird.
Robski72
Robski72, 16.05.2024 3:45 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-Aktien-Strategen-ploetzlich-auf-Europa-setzen-article24943663.html
E
Evergreen, 15.05.2024 23:52 Uhr
0
USA 0,,72 $
Selfmade
Selfmade, 15.05.2024 21:21 Uhr
0

Verstehe wirklich absolut nicht den Unterschied zwischen Oslo und Deutschland. Warum ist Oslo so viel höher.

Schließt hier bestimmt auch noch bei 0,64 - orientierend an Oslo. Schaun wer mal.
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.05.2024 21:04 Uhr
1

Richtig und dort haben wir seit 7,10 NOK wieder hohes Volumen und aufwärts.

In der Tat. 5-6 mal soviel wie an Tagen vor dem 3. Mai.
H
H.G, 15.05.2024 20:58 Uhr
0

Das ist nicht nur Deutschland, sondern auch Frankreich, Großbritannien und Österreich, bei Tradegate. Aber die Musik spielt an der Heimatbörse.

Richtig und dort haben wir seit 7,10 NOK wieder hohes Volumen und aufwärts.
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.05.2024 20:41 Uhr
0

Verstehe wirklich absolut nicht den Unterschied zwischen Oslo und Deutschland. Warum ist Oslo so viel höher.

Das ist nicht nur Deutschland, sondern auch Frankreich, Großbritannien und Österreich, bei Tradegate. Aber die Musik spielt an der Heimatbörse.
G
Gast-759863600, 15.05.2024 20:32 Uhr
0
Liegt an den unterschiedlichen Handelszeiten, wenn ich es richtig verstanden habe.
W
Windimgesicht, 15.05.2024 19:09 Uhr
2
Verstehe wirklich absolut nicht den Unterschied zwischen Oslo und Deutschland. Warum ist Oslo so viel höher.
H
H.G, 15.05.2024 17:05 Uhr
0

Fast 3 Millionen gehandelter Aktien in zwei Tagen. Volumen wieder überdurchschnittlich.

15/05/2024 7,39 1 352 881 14/05/2024 7,45 1 572 752 13/05/2024 7,15 572 231 10/05/2024 7,09 647 596
H
H.G, 15.05.2024 17:04 Uhr
0
Fast 3 Millionen gehandelter Aktien in zwei Tagen. Volumen wieder überdurchschnittlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Gorilla +3,43 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen