Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:31 Uhr
2
Der Mutterkonzern Hexagon Composites hat den bestehenden Rahmenvertrag mit UPS zur Lieferung der neuen RNG-betriebenen Fahrzeuge neu verhandelt und ihn um 57 Millionen Dollar aufgestockt.Die Auslieferung der Fahrzeuge ist für die zweite Hälfte des Jahres 2024 geplant. Was für die Mutter gut ist ist auch für die Tochter von Vorteil..,)
G
Gast-759863600, 16.05.2024 21:25 Uhr
0
Dass das noch mal auf 6 NOK geht, halte ich übrigens für Schwachsinn.
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2024 20:32 Uhr
0

Da wurden auch earnings kommuniziert… 😅

Hast ja Recht….✌️
G
Gast-759863600, 16.05.2024 20:17 Uhr
0

Der 3. Mai war auch ein Freitag….. 😎

Da wurden auch earnings kommuniziert… 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2024 20:16 Uhr
0

Ich glaube der morgige Tag wird wegweisend sein. Tendenziell sind Leute am Freitag immer vorsichtig und entsprechend werden Werte abgestraft. Ich schaue demnach was der morgige Tag so mit sich bringt.

Der 3. Mai war auch ein Freitag….. 😎
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 19:50 Uhr
0
Wenn dieser Event am Montag irgendwie oder irgendwo gestreamt würde wäre natürlich gut, scheint aber leider nicht so. https://actexpo2024.smallworldlabs.com/hexagonpurus
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 19:48 Uhr
0

Wir werden am Montag, den 20. Mai, um 17.10 Uhr, Stand 2244, eine Pressekonferenz auf der Advanced Clean Transportation (ACT) Expo abhalten, um unseren neuen Batterie-Elektro-LKW zu enthüllen, der in Partnerschaft mit Hino hergestellt wurde. 🚚 Sie können auch auf unserem Stand mehr über unsere Wasserstofftechnologie für schwere LKW- und andere Mobilitätsanwendungen erfahren. Ich hoffe, Sie dort zu sehen! 👋🏼

https://www.actexpo.com/media-events/?trk=public_post_comment-text
G
Gast-759863600, 16.05.2024 19:44 Uhr
0
Ich glaube der morgige Tag wird wegweisend sein. Tendenziell sind Leute am Freitag immer vorsichtig und entsprechend werden Werte abgestraft. Ich schaue demnach was der morgige Tag so mit sich bringt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen