Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
G
Gast-759863600,
23.05.2024 11:50 Uhr
1
Habe soeben ca. 42k Aktien erworben und somit die Gesamtmenge auf 65k vergrößert.
Xerros,
23.05.2024 11:44 Uhr
0
Ich hoffe vielleicht nochmal auf so einen kleinen Intraday-Knick unter 0,70€ dann rappel ich nochmal ein paar EUR zusammen und werf die auch noch rein
R
Xerros,
23.05.2024 11:42 Uhr
1
das Problem habe ich eben auch mit dem Nachkaufen, dachte mit schon bei 0,60 EUR, dass eigtl. mal noch ein Tag kommen muss wo das Ding 30%+ macht... wir sind aus meiner Sicht mit dem Kurs viel zu niedrig. Warum also nochmal in mühsamen Einzelschritten, dass ist für solche EKs eher unüblich. Könnte aus meiner Sicht gut sein, dass heute der Tag ist und wir die Kurse nie wieder sehen
Eleonora2021,
23.05.2024 11:41 Uhr
3
https://www.samdownloads.de/news/221626/verbunddruckbehaelter-typ-iv-markt-soll-bis-2030-enormes-wachstum-verzeichnen-iljin-hysolus-faber-industrie-worthington-industries-hexagon-purus/
Werbung
+48 % in Deutschland!
R
R
Rena1984,
23.05.2024 11:33 Uhr
0
Es geht sogar weiter nach oben - 8,25 NOK. Die News die letzten Tage haben wohl doch eine Wirkung :)
@Hoax bin ich bei dir! Aber ich würde abwarten denke da wollen gerade viele einkaufen.
H
H.G,
23.05.2024 11:33 Uhr
0
Orderbuch Verkaufseite quasi leer bis 8,40 NOK im Moment
H
Hoax123,
23.05.2024 11:27 Uhr
2
für mich ist das heute wieder ein Kaufsignal und werde wohl wieder etwas aufstocken.
Xerros,
23.05.2024 11:26 Uhr
4
Ich denke aber auch ganz ehrlich, ohne euphorisiert sein zu wollen, dass alles unter 1 EUR eigtl. noch ein super EK sein sollte, mittelfristig (2025) gesehen. Dann müsste die Aktie eigtl. bei 2 bis 10 EUR stehen.... wieviel auch immer, auf jedenfall mehr wie 1 EUR...
R
Rena1984,
23.05.2024 11:22 Uhr
1
Heute morgen noch gemeckert - „hätte erwartet das wir nach den News die 8 NOK sehen“ und keine drei Stunden später sehen wir sie :) Hebt bestimmt auch die Laune von @windimgesicht 😄
H
H.G,
23.05.2024 11:16 Uhr
0
Steckt sich jemand nochmal locker flockig 200k+ Aktien ein. Wow!
R
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | Alle Diskussionen |