Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
G
Gast-759863600,
24.05.2024 15:50 Uhr
0
Viel Spaß beim Wettern gegen Wasserstoff- und Batterieanwendungen. Ich kaufe fleißig weiter nach und lache dich @matuzalem später aus.
G
Gast-759863600,
24.05.2024 15:49 Uhr
1
“Maßnahmen der Regierung zu Verkehrsemissionen
Ab 2036 soll in Kalifornien ein Verkaufsverbot für mittelschwere und schwere Lkw und Busse mit Verbrennungsmotoren in Kraft treten. Stattdessen werden nur noch neue emissionsfreie Lkw und Busse zum Verkauf zugelassen, wie die Regulierungsbehörde California Air Resources Board (CARB) Ende April 2023 beschlossen hat. Ab dem kommenden Jahr verpflichtet Kalifornien die Transportbranche, den Anteil batteriebetriebener Lkw, Busse, Transporter und Pick-ups bis 2035 schrittweise zu erhöhen; zwölf Jahre später müssen Nutzfahrzeuge und Busse in Kalifornien komplett emissionsfrei auf den Straßen unterwegs sein. Gemäß den neuen CARB-Regeln muss ab 2024 die Hälfte aller von staatlichen und kommunalen Behörden angeschafften Fahrzeuge emissionsfrei sein, bis 2027 sogar 100 %, sofern die Technologie verfügbar ist. Mit diesen Plänen geht der Golden State weit über die Pläne der EU hinaus. Die EU-Kommission hat vorgeschlagen, die CO2-Emissionen neuer Lkw bis 2035 um 65 % und bis 2040 um 90 % zu reduzieren.”
G
Gast-759863600,
24.05.2024 14:45 Uhr
0
Kann es sein, dass sich die Amis über Citi einkaufen?
G
Gast-759863600,
24.05.2024 14:31 Uhr
0
Irgendwer muss ja die Steuern verdienen/abgeben. 🤣
Robski72,
24.05.2024 14:30 Uhr
0
Dann heißt es dass wir Deutsche ein großes Bedarf auf die Aktie haben..😉😉
Gast-759863600,
24.05.2024 14:27 Uhr
0
Clearstream ist ja die Verwahrstelle von uns Deutschen. Weiß jemand wie sich das mit Danske Bank und Citi Bank verhält? Sind da im Hintergrund auch kleine Investoren oder handelt hier tatsächlich die entsprechende Bank im Eigeninteresse?
Eleonora2021,
24.05.2024 14:09 Uhr
0
Eigentlich wieder hohe Umsätze heute, aber es dümpelt so vor sich rum....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | Stellantis | -1,69 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | Stellantis | -1,69 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,81 % | Alle Diskussionen |