Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 27.05.2024 9:14 Uhr
0

Es bleib nur noch 99% die Zocker

🤡
matuzalem
matuzalem, 27.05.2024 9:09 Uhr
0

Ein Zocker weniger. 👍🏻

Es bleib nur noch 99% die Zocker
R
Rena1984, 27.05.2024 8:54 Uhr
0

Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.

Dann viel Erfolg! 🍀 hoffe das es langfristig auch abgeht ;-)
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:50 Uhr
0

Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.

Ein Zocker weniger. 👍🏻
R
Rena1984, 27.05.2024 8:49 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET

Über 8 NOK würde ich nehmen :)
G
GT2025, 27.05.2024 8:49 Uhr
0
Hab morgen verkauft und in Faraday Future investiert! Da geht heute wieder was ab.
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:42 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET

Haut doch eh nie hin. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 8:35 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:28 Uhr
0

Ja eben! Keine Frage, würde ich sofort so unterschreiben! Allerdings redest du von einer Verdoppelung!

Der Wert ist auch massiv unterbewertet!
Newstyler
Newstyler, 27.05.2024 8:25 Uhr
0
Ja eben! Keine Frage, würde ich sofort so unterschreiben! Allerdings redest du von einer Verdoppelung!
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:23 Uhr
0

2025???

Witzbold
R
Rena1984, 27.05.2024 8:22 Uhr
1

Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻

Meine Prognose nach den Q2 Zahlen, 0,85-0,9€.
Newstyler
Newstyler, 27.05.2024 8:12 Uhr
0

Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻

2025???
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:03 Uhr
0
Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻
R
Rena1984, 27.05.2024 7:54 Uhr
1
Auf in eine neue Woche :) schönen Start wünsche ich euch allen
G
Gast-759863600, 27.05.2024 7:18 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/festo_bionichydrogenbattery-festo-bionichydrogenbattery-activity-7188801385751040000-M30a?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
9 Strategy B -9,36 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,24 %
Alle Diskussionen