Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
W
Windimgesicht, 27.05.2024 16:56 Uhr
0
Ich sehe hier im Juni eventuell schon die 1 vor dem komma!
G
Gast-759863600, 27.05.2024 16:44 Uhr
0

Jetzt ist dort zu. Mit viel Bewegung rechne ich heute nicht, da die Amis Ihren Feiertag haben. Zum Thema Donnie, seitdem der Kurs gestiegen ist, hast du kein Wort mehr von Ihm gelesen. Vorher jeden Tag am pushen, pushen, angeblich immer am nachkaufen gewesen und jetzt. Spurlos verschwunden. @Kohlmeyse Die Prognose vom Evergreen sagt, wir erreichen 9,50 NOK dann würde es fallen . Eventuell sehen wir diese Woche die 9 NOK

Ach der erzählt doch nur Schrott.
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 16:44 Uhr
0
Ich glaube es geht noch weiter hoch, so auf 0,76€ - 0,78€. Ja, das mit Donnie ist wirklich merkwürdig.
R
Rena1984, 27.05.2024 16:38 Uhr
0

Bin gespannt was passiert wenn die Norweger den Laden gleich abschließen...

Jetzt ist dort zu. Mit viel Bewegung rechne ich heute nicht, da die Amis Ihren Feiertag haben. Zum Thema Donnie, seitdem der Kurs gestiegen ist, hast du kein Wort mehr von Ihm gelesen. Vorher jeden Tag am pushen, pushen, angeblich immer am nachkaufen gewesen und jetzt. Spurlos verschwunden. @Kohlmeyse Die Prognose vom Evergreen sagt, wir erreichen 9,50 NOK dann würde es fallen . Eventuell sehen wir diese Woche die 9 NOK
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 16:21 Uhr
0
Bin gespannt was passiert wenn die Norweger den Laden gleich abschließen...
G
Gast-759863600, 27.05.2024 15:47 Uhr
0
Na ein Glück bewahrheitet sich die Prognose der ganzen **** nicht.
W
Windimgesicht, 27.05.2024 15:25 Uhr
0

Sehe ich ähnlich ;-). Nach den ersten Zinssenkungen wird sich das auch weiter beschleunigen!

Man kann also nicht genug davon haben😅💪
b
brother, 27.05.2024 15:20 Uhr
0

Ich bin normalerweise nicht so euphorisch bei einer Aktie, aber wenn die Vorhersagen einigermassen stimmen, und der Vorstand macht mir einen geerdeten Eindruck, dann muss HP eigentlich wieder zügig an der 2 € Marke kratzen.

Sehe ich ähnlich ;-). Nach den ersten Zinssenkungen wird sich das auch weiter beschleunigen!
W
Windimgesicht, 27.05.2024 14:59 Uhr
1
Moin leute... Aus einem forum einer anderen Aktie konnte ich lesen, dass bei Alaska dort oben eine große Wasserstofftankstelle errichtet wird. Für trucks und so. Und generell entdecken die Amis gerade auch, dass diese Technik auch für Autos genutzt werden kann. Also...ich bin mega entspannt und ...lasst euch nicht von solch komischen Leuten verunsichern. 😉
Selfmade
Selfmade, 27.05.2024 14:05 Uhr
0

Wo ist eigentlich DonnieT???

bei Everfuel
R
Rena1984, 27.05.2024 13:53 Uhr
0

Wo ist eigentlich DonnieT???

Das habe ich auch schon mal gefragt - nix.
G
Gast-759863600, 27.05.2024 13:17 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/hps-home-power-solutions-gmbh_stromspeicher-energiewende-innovation-activity-7200786137282465792-jQv2?utm_source=share&utm_medium=member_ios Speicher von Hexagon Purus versteht sich. 😬
C
CAP1, 27.05.2024 13:16 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-vorhang-auf-fuer-tern-trucks-neuer-deal-mit-toyota-20357975.html
Robski72
Robski72, 27.05.2024 12:57 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=CKqPycjYfQg&pp=ygUNSGV4YWdvbiBwdXJ1cw%3D%3D
Xerros
Xerros, 27.05.2024 12:51 Uhr
2
GT2025 ist übrigens ein Bot. Siehe andere Foren. >.<
Monnypenny
Monnypenny, 27.05.2024 12:32 Uhr
2

Der Traum tanzt besser, als Tänzer träumen! :-).

Die Cannabis Freigabe war offensichtlich nicht für jeden ein Segen. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen