Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 28.05.2024 9:24 Uhr
2
Neues? Produkt von HP: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_contact-our-sales-team-infrastructurehexagonpuruscom-activity-7201110810494935041-BU4h?utm_source=share&utm_medium=member_ios
R
Rena1984, 28.05.2024 9:17 Uhr
0

9NOK!

Ich würde auch 8,50 NOK nehmen aber schauen wir mal. Müssen uns ja langsam dem Ziel von @Evergreen nähern :)
G
Gast-759863600, 28.05.2024 9:15 Uhr
0
Easy, jetzt werden erstmal wieder die ganzen Kinder abgeschüttelt, die sich später teurer neu einkaufen. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 9:09 Uhr
0

Knapp vorbei 😅 mal schauen was der Tag heute bringt

9NOK!
R
Rena1984, 28.05.2024 9:07 Uhr
0
Knapp vorbei 😅 mal schauen was der Tag heute bringt
R
Rena1984, 28.05.2024 8:57 Uhr
1

Theoretical Opening Price 8.40 28/05/2024 - 08:55 CET

Mal schauen ob mein Tipp aufgeht 😄
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 8:56 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.40 28/05/2024 - 08:55 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 8:53 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.33 28/05/2024 - 08:52 CET
G
Gast-759863600, 28.05.2024 8:51 Uhr
0

?

Trade Republic stellt auf eigene Girokonten mit bombastischen Konditionen um. 🥰
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 8:50 Uhr
0

Mal so nebenbei: https://www.instagram.com/p/C7gIzJnpX3v/?igsh=YzQ3dmx2c2lxZ3Zj

?
G
Gast-759863600, 28.05.2024 8:44 Uhr
0
Mal so nebenbei: https://www.instagram.com/p/C7gIzJnpX3v/?igsh=YzQ3dmx2c2lxZ3Zj
G
Gast-759863600, 28.05.2024 8:18 Uhr
0
Vorbörslicher Handel an der Börse in Oslo beginnt 8:15 Uhr MEZ. Sollte man auch betrachten.
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 8:15 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.20 28/05/2024 - 08:15 CET
R
Rena1984, 28.05.2024 7:49 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET

Gleich kommt deine Zeit wieder :) Ich tippe mal 8,50 NOK
G
Gast-759863600, 28.05.2024 7:49 Uhr
0

Könntest du das Anhand von einem Bild zeigen? :D

Kann ich hier doch gar nicht einstellen oder?
R
Rena1984, 28.05.2024 7:48 Uhr
0

Wir sind übrigens gerade dabei in einen Trendbereich „von unten“ einzutreten. Oberer Bereich der Regression der von einer Vertikalen am Earnings Day (Abbildung auf die X-Achse eingeteilt in Tagen) gekreuzt wird liegt bei 11 NOK. Also dieser spezifische Punkt. Wenn ich oberen und unteren Einflussbereich der Regressionsgeraden sowie die „M“-Formation (gebildet Mitte November 2023 bis Anfang Januar 2024) betrachte, dann sind bis zum 18.07. exakt 11 NOK möglich. Wenn die News gut ausfallen und die „M“-Formation überwunden wird, könnte es zu einer absoluten Trendumkehr kommen. 🤌🏻

Könntest du das Anhand von einem Bild zeigen? :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
9 Strategy B -9,36 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,24 %
Alle Diskussionen