Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 28.05.2024 11:31 Uhr
1

Wäre hier auch mal ein Squeeze möglich? Oder meint ihr dass die Shortpositionen zu gering sind?

Liegen die nicht bei 1%??? Das wäre viiiiieeelll zu gering...
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 11:27 Uhr
0
Wäre hier auch mal ein Squeeze möglich? Oder meint ihr dass die Shortpositionen zu gering sind?
R
Rena1984, 28.05.2024 10:44 Uhr
1

Dauert auch nicht mehr lange!

Zum Glück haben wir gestern morgen nicht verkauft 🤪 Ich habe Zeit mal schauen wie die Zahlen sind bei Q1 25/Q2 25 und auch der Kurs - aber wir näheren uns langsam deinen 9NOK die du heute Morgen erwähnt hast
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 10:41 Uhr
0

Gratulation! Meiner ist leider noch etwas weg (0,92€) aber diesen werde ich auch noch sehen plus xx +. Schon schön wenn man über eine Stunde nicht reinschaut und von -2% plus 4% sieht 😃

Dauert auch nicht mehr lange!
R
Rena1984, 28.05.2024 10:39 Uhr
0

ICH HABE MEINEN EK WIEDER!!!!!!!!

Gratulation! Meiner ist leider noch etwas weg (0,92€) aber diesen werde ich auch noch sehen plus xx +. Schon schön wenn man über eine Stunde nicht reinschaut und von -2% plus 4% sieht 😃
M
Mettwurst, 28.05.2024 10:36 Uhr
0
Ich bin kurz davor, Rüstung aufzugeben und hier zu investieren. Aktuell sehe ich hier weitaus mehr Rendite....
DonBayer
DonBayer, 28.05.2024 10:30 Uhr
1
Super Start, wenn noch ein kleiner Rücksetzer kommt, dann kauf ich nochmal nach :-)
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 10:27 Uhr
2
Gestern ging die Reise nach oben erst gegen 10.30 Uhr los. Bin gespannt was noch bis zum Mittag passiert...
H
H.G, 28.05.2024 10:20 Uhr
1
Schön zu sehen, dass Wasserstoff durch die Bank jetzt anzieht. Das macht das ganze verlässlicher. Mal sehen, ob es nachhaltig ist.
H
H.G, 28.05.2024 10:18 Uhr
1

Neues? Produkt von HP: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_contact-our-sales-team-infrastructurehexagonpuruscom-activity-7201110810494935041-BU4h?utm_source=share&utm_medium=member_ios

Powered sich selbst, braucht keinen Stromanschluss. Haha wie gut das ist. Und so kompakt!
Lord_infamous
Lord_infamous, 28.05.2024 9:52 Uhr
1
Herzlichen Glückwunsch!!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 9:40 Uhr
4
ICH HABE MEINEN EK WIEDER!!!!!!!!
G
Gast-759863600, 28.05.2024 9:24 Uhr
2
Neues? Produkt von HP: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_contact-our-sales-team-infrastructurehexagonpuruscom-activity-7201110810494935041-BU4h?utm_source=share&utm_medium=member_ios
R
Rena1984, 28.05.2024 9:17 Uhr
0

9NOK!

Ich würde auch 8,50 NOK nehmen aber schauen wir mal. Müssen uns ja langsam dem Ziel von @Evergreen nähern :)
G
Gast-759863600, 28.05.2024 9:15 Uhr
0
Easy, jetzt werden erstmal wieder die ganzen Kinder abgeschüttelt, die sich später teurer neu einkaufen. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 9:09 Uhr
0

Knapp vorbei 😅 mal schauen was der Tag heute bringt

9NOK!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,19 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen