Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 9:09 Uhr
0

Knapp vorbei 😅 mal schauen was der Tag heute bringt

9NOK!
G
Gast-759863600, 28.05.2024 9:15 Uhr
0
Easy, jetzt werden erstmal wieder die ganzen Kinder abgeschüttelt, die sich später teurer neu einkaufen. 😅
R
Rena1984, 28.05.2024 9:17 Uhr
0

9NOK!

Ich würde auch 8,50 NOK nehmen aber schauen wir mal. Müssen uns ja langsam dem Ziel von @Evergreen nähern :)
G
Gast-759863600, 28.05.2024 9:24 Uhr
2
Neues? Produkt von HP: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_contact-our-sales-team-infrastructurehexagonpuruscom-activity-7201110810494935041-BU4h?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 9:40 Uhr
4
ICH HABE MEINEN EK WIEDER!!!!!!!!
R
Rena1984, 28.05.2024 9:07 Uhr
0
Knapp vorbei 😅 mal schauen was der Tag heute bringt
R
Rena1984, 28.05.2024 8:57 Uhr
1

Theoretical Opening Price 8.40 28/05/2024 - 08:55 CET

Mal schauen ob mein Tipp aufgeht 😄
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 8:56 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.40 28/05/2024 - 08:55 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 8:53 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.33 28/05/2024 - 08:52 CET
G
Gast-759863600, 28.05.2024 8:51 Uhr
0

?

Trade Republic stellt auf eigene Girokonten mit bombastischen Konditionen um. 🥰
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 8:50 Uhr
0

Mal so nebenbei: https://www.instagram.com/p/C7gIzJnpX3v/?igsh=YzQ3dmx2c2lxZ3Zj

?
G
Gast-759863600, 28.05.2024 8:44 Uhr
0
Mal so nebenbei: https://www.instagram.com/p/C7gIzJnpX3v/?igsh=YzQ3dmx2c2lxZ3Zj
G
Gast-759863600, 28.05.2024 8:18 Uhr
0
Vorbörslicher Handel an der Börse in Oslo beginnt 8:15 Uhr MEZ. Sollte man auch betrachten.
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 8:15 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.20 28/05/2024 - 08:15 CET
R
Rena1984, 28.05.2024 7:49 Uhr
0

Theoretical Opening Price 8.18 27/05/2024 - 08:31 CET

Gleich kommt deine Zeit wieder :) Ich tippe mal 8,50 NOK
G
Gast-759863600, 28.05.2024 7:49 Uhr
0

Könntest du das Anhand von einem Bild zeigen? :D

Kann ich hier doch gar nicht einstellen oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen