Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
H
Eleonora2021,
28.05.2024 21:33 Uhr
1
Ich werde nicht verkaufen. Wenn man sich das als Reise vorstellt, sitzen wir noch nicht mal im Zug zum Flug! Wir werden auch den ein oder anderen Dämpfer hinnehmen müssen, aber hier ist aus meiner Sicht etwas ganz Besonderes am Start! Alle Vorzeichen stimmen. Hoffen wir, dass sich auch politisch die Welt bald wieder beruhigt.
M
R
Eleonora2021,
28.05.2024 20:16 Uhr
0
Könnt ihr euch vorstellen dass es jetzt wieder runter geht auf ~0,53€ ? Das wären Evergreens 6NOK!
G
H
Hoax123,
28.05.2024 20:02 Uhr
0
Auch mal schön. Mein depot ordentlich rot und hier ordentlich grün. Gut das ich vier noch ordentlich gekauft habe. Ek passt und würde noch ein paar nehmen wenn der Trend bleibt
1
W
Windimgesicht,
28.05.2024 19:22 Uhr
1
Es scheint eine Trendumkehr im Investitionsverhalten zu beginnen. Man geht wieder in kleine Firmen, die noch am Anfang stehen.
Hinzu kommen Fonds, Regierungen (Rentenfonds) und große Unternehmen die schnell am richtigen Drücker sein wollen, sich Green waschen oder gar eine Übernahme anvisieren.
Windimgesicht,
28.05.2024 19:16 Uhr
0
Der Anstieg ist längst überflüssig gewesen! Jetzt kann es nur noch meiner Meinung nach so weiter gehen. Unfassbar was auf dem Wasserstoffmarkt global aber insbesondere in der EU abgeht. Ich liebe es wenn die Leute verstummen, die in ihrer Komfortzone bleiben möchten, von der sie profitieren. 📈🚀
Überfällig 😉 aber stimmt.
1940,
28.05.2024 19:11 Uhr
3
Der Anstieg ist längst überflüssig gewesen! Jetzt kann es nur noch meiner Meinung nach so weiter gehen. Unfassbar was auf dem Wasserstoffmarkt global aber insbesondere in der EU abgeht. Ich liebe es wenn die Leute verstummen, die in ihrer Komfortzone bleiben möchten, von der sie profitieren. 📈🚀
Robski72,
28.05.2024 19:06 Uhr
0
Und HP hat gerade 0,82 Cent durchbrochen. Da hat einer bestimmt all seine Anteile verkauft..😉
Robski72,
28.05.2024 19:04 Uhr
0
Mir ist klar, dass dies nicht das richtige Forum für diese Frage ist, aber kann mir einer sagen was treibt die NEL Aktie heute an? Der Kurs ist teilweise um über 20% gestiegen...
M
Mettwurst,
28.05.2024 19:03 Uhr
0
Bayer aufgelöst und HP weiter gegen die Mittagszeit bei 0,75 aufgestockt. Herrgott, ich sehe mich gerade in Cuba bei einem Mojito. 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,45 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,45 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,95 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,45 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,06 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,45 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | Alle Diskussionen |