Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Eleonora2021,
30.05.2024 13:48 Uhr
0
https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_24_2851
Eleonora2021,
30.05.2024 11:49 Uhr
0
Ich rechne heute nicht mit solch einem Anstieg nach den Daten von gestern in Deutschland. Wie H.G. schon geschrieben hat, haben viele Angst / Bedenken wegen den Zahlen aus Amerika die diese Woche kommen. Wenn wir heute ein kleines plus am Schluss haben, wäre ich schon zufrieden
Tja, ist eh ziemlich ruhig heute. In vielen Bundesländern ist heute auch Feiertag.
Rena1984,
30.05.2024 11:47 Uhr
0
Ich rechne heute nicht mit solch einem Anstieg nach den Daten von gestern in Deutschland. Wie H.G. schon geschrieben hat, haben viele Angst / Bedenken wegen den Zahlen aus Amerika die diese Woche kommen.
Wenn wir heute ein kleines plus am Schluss haben, wäre ich schon zufrieden
H
Windimgesicht,
30.05.2024 11:09 Uhr
1
Es geht leider nix los.. Irgendwas scheint seit gestern die Märkte zu beeinflussen.
Eleonora2021,
30.05.2024 10:29 Uhr
0
10:30 Uhr, Gleich geht bestimmt die Rally los, Richtung 8,7-8,8NOK
R
Rena1984,
30.05.2024 10:12 Uhr
0
@evergreen was sagt unser Experte? Wann erreichen wir die 9,5 NOK oder hast du gestern verkauft? 😅
H
H.G,
30.05.2024 9:37 Uhr
0
Ja richtig. Ich meinte eher, dass das hier wohl alles von Gewinnmitnahmen kleinerer Anleger geprägt war, weil die großen nicht verkauft haben sondern noch zugelegt haben.
Rena1984,
30.05.2024 9:34 Uhr
1
Was hast du erwartet? Ich finde es in Ordnung wenn es mal runter geht, besonders nach dem Anstieg der letzten Wochen. Befinden uns gerade im Plus von 1,3% bei 8,26 NOK.
H
H.G,
30.05.2024 9:29 Uhr
0
Verkaufsseite im Orderbuch wieder sehr dünn.
H
H.G,
30.05.2024 9:18 Uhr
0
Ein starkes Composite ist sehr im Purus Interesse z.B. Finanzierung zu guten Konditionen und Kontakte zu starken Partnern.
H
Hoax123,
30.05.2024 9:13 Uhr
2
ich fand das für den Anstieg in kurzer Zeit eigentlich noch ganz ok. 8 Nok halten wäre super. Aber solange wir über 0,6 - 0,65 Cent liegen ist alles gut. Da ich aber nicht geplant habe hier vor 2026 zu verkaufen spielt es auch keine Rolle. Und selbst 2026 wird erst verkauft wenn das Wachstum abnehmen sollte wovon ich nicht ausgehe
H.G,
30.05.2024 9:03 Uhr
0
Schon abgefahren, dass es jetzt so gedrückt wird. Alle top-holder haben gestern gehalten oder zugelegt. Es gab minimale Verkäufe. 🤔
Eleonora2021,
30.05.2024 8:58 Uhr
0
Jupp, auch gerade gesehen…
H
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,11 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,10 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,32 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,24 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |