Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.05.2024 8:59 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.88 31/05/2024 - 08:59 CET
R
Rena1984, 31.05.2024 8:58 Uhr
2

Wann war das in letzter Zeit mal richtig 😄 Hoffnung stirbt zuletzt

ob richtig oder nicht, es gehört jeden Morgen dazu so wie Eleonora zu diesem Forum :)
H
H.G, 31.05.2024 8:45 Uhr
1

Theoretical Opening Price 8.75 31/05/2024 - 08:16 CET

Wann war das in letzter Zeit mal richtig 😄 Hoffnung stirbt zuletzt
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.05.2024 8:21 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.75 31/05/2024 - 08:16 CET
R
Rena1984, 31.05.2024 8:12 Uhr
1

Gefühlt geht es für mich morgen wieder Richtung 9 NOK.

Ja dann schauen wir gleich mal ob dein Gefühl richtig ist :)
Selfmade
Selfmade, 30.05.2024 23:59 Uhr
0

FYI: Die Krone unternimmt gerade ihren 3. Anlauf binnen eines Jahres über 90 Euro-Cent zu kommen. Wollen wir's hoffen..

Du meinst über 9 Euro-Cent, nicht 90. Ich fände 1 NOK=0,10 Cent gut, das ließe sich am besten umrechnen.
C
Coroner123, 30.05.2024 23:13 Uhr
0
Habe nochmal gekauft, aber bei der Stückzahl ist es schwer mittlerweile, signifikant zu senken. Dürfte der eine oder andere hier kennen. EK 1,47 glatt, es geht eigentlich darum, mehr Stücke zu haben.
C
Coroner123, 30.05.2024 23:11 Uhr
0
FYI: Die Krone unternimmt gerade ihren 3. Anlauf binnen eines Jahres über 90 Euro-Cent zu kommen. Wollen wir's hoffen..
W
Windimgesicht, 30.05.2024 22:51 Uhr
0

Habe irgendwo gelesen, dass auch BMW davon profitieren wird. BMW? Da war doch was, oder?🌝

BMW..weder klein noch Mittel...kann sich selbst kümmern
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 22:10 Uhr
0

Machen die mit Sicherheit. Nur haben wir auch öfters fett rot zum Auftakt und dann ne riesen Rally direkt im Anschluss gesehen. Man weiß es einfach aktuell nicht. Hier im Forum wird ja auch wieder alles von 0,60€ bis 1€ diskutiert.

Gefühlt geht es für mich morgen wieder Richtung 9 NOK.
H
H.G, 30.05.2024 22:07 Uhr
0

Hoffentlich keine kurze Party. Morgen früh sammeln die Norweger wahrscheinlich alles wieder ein! 😎

Machen die mit Sicherheit. Nur haben wir auch öfters fett rot zum Auftakt und dann ne riesen Rally direkt im Anschluss gesehen. Man weiß es einfach aktuell nicht. Hier im Forum wird ja auch wieder alles von 0,60€ bis 1€ diskutiert.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 21:58 Uhr
0

Party🥳

Hoffentlich keine kurze Party. Morgen früh sammeln die Norweger wahrscheinlich alles wieder ein! 😎
M
Martinox55, 30.05.2024 21:51 Uhr
0

Was geht denn nu ab?

Party🥳
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 21:42 Uhr
0
Was geht denn nu ab?
R
Rena1984, 30.05.2024 17:52 Uhr
1

Oslo immerhin 4% heute!

Das sind 4% mehr als ich für heute erwartet habe 😂 wir hatten gestern auch -8%, NEL heute minus 10%. Sind über 8 NOK geblieben und das finde ich klasse :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 16:33 Uhr
1

Da sieht man heute schön den Unterschied zu Nel, bei der nur Zocker am Werk waren.

Ach du lieber Himmel! Das hatte ich noch gar nicht gesehen...🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen