Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
W
Windimgesicht, 31.05.2024 19:20 Uhr
0

Blocke den. Der labert eh nur Müll

Du bist aber heute wirklich herzlich drauf und in austeillaune🤣 hoffe, du hast mich nicht schon geblockt. ❤️
G
Gast-759863600, 31.05.2024 19:16 Uhr
0

Der Evergreen schmeißt hier ab und zu mal so einen dreckigen Ball rein und ist dann auch immer gleich wieder weg. hmm...

Blocke den. Der labert eh nur Müll
A
AngelStar, 31.05.2024 17:28 Uhr
0

20 November 9,7 nok ;4 Dezember 9,6 nok.9,5 nok reicht. Mehr ist nicht drin 😎

Ab Februar nächsten Jahres schon.
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.05.2024 17:16 Uhr
1
Der Evergreen schmeißt hier ab und zu mal so einen dreckigen Ball rein und ist dann auch immer gleich wieder weg. hmm...
G
Gast-759863600, 31.05.2024 16:48 Uhr
1
Sobald die Norweger raus sind, läuft es wieder.
H
H.G, 31.05.2024 16:35 Uhr
0
Seh ich das richtig, dass in Oslo jemand exakt zum Schluss hin 500k+ Aktien gekauft hat? Die Volumen Kerze sieht ja heftig aus.
H
H.G, 31.05.2024 16:33 Uhr
0
Tech heute sehr schwach. Wasserstoff wieder solide.
H
H.G, 31.05.2024 14:59 Uhr
0
8,5+ NOK jetzt schon Unterstützung?
R
Rena1984, 31.05.2024 13:51 Uhr
1
Wenn es heute keine 9 NOK wird 🤷‍♂️ ist es halt so. Nehme ich auch gerne nächsten Monat. Plus für heute würde mir schon reichen
R
Rena1984, 31.05.2024 13:50 Uhr
1

Alles wieder wech....

Schöne Augen 👀 machen Eleonora haben wir doch gesagt!
A
Alpenmann, 31.05.2024 12:32 Uhr
0
Nach meiner Wahrnehmung habe ich z. Z. den Eindruck, dass der Bereich Wasserstoff wieder anzieht. Selbst so eine Aktie wie ITM zieht ohne News an.
G
Gast-759863600, 31.05.2024 12:30 Uhr
2

Alles wieder wech....

Entspann dich. 😎
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.05.2024 12:14 Uhr
0
Alles wieder wech....
Xerros
Xerros, 31.05.2024 11:29 Uhr
0

Vorab vielen Dank für deine Interpretation der techn. Chartanalyse. Halt es auch für wahrscheinlicher, dass wir nochmal abprallen... News müssten schon zeitlich passgenau und in entsprechender Mächtigkeit erscheinen, damit der Widerstand gebrochen wird. "Nichts" halte ich für nicht zutreffend.. ;-) aber ich denke so hast du es auch nicht gemeint. Ich unterstelle deiner Aussage einen Zeithorizont von Monaten. Halt nach meiner laienhaften Chartanalyse im Verlauf der nächsten Woche die 9,5 NOK für möglich. Da ich dann aber keine weiter treibenden News erwarte, auch für nicht unwahrscheinlich, dass wir daran abprallen. Abprallen wohin? Wenn ich Fib und VWAP Anfang Mai anlege und richtig angelegt/interpretiert habe, in den Bereich von maximal 7,7 NOK bis 6,7 NOK. Wenn ich seit der letzten kleinere Korrektur am 21 Mai anlege/richtig angelegt/interpretiert habe, könnte er auch nur bis 8-8,5 NOK fallen. Alles unter der Voraussetzung, dass er nächste Woche bis auf 9,7 NOK steigt.... bin mal gespannt, wie sehr ich im Nachgang Quark geschrieben habe.. :D

Vielleicht noch ergänzend und nochmal darauf hinweisend, dass ich absoluter Laie bin - wenn ich das ganze rückblickend auf die letzten kleinen Hoch & Korrektur anlege und es richtig gemacht habe, dann haben wir die unteren Zonen entweder überhaupt nicht oder eher an ihrer oberen Spannweite abgeholt
Xerros
Xerros, 31.05.2024 11:24 Uhr
1

9 November 10,44 nok 27 November 9,46mok 18Dezember10,72 nok8 Januar 10,44, 8 und drei Mal 11,,, sind die Widerstände. Nichts kann diese Widerstände brechen

Vorab vielen Dank für deine Interpretation der techn. Chartanalyse. Halt es auch für wahrscheinlicher, dass wir nochmal abprallen... News müssten schon zeitlich passgenau und in entsprechender Mächtigkeit erscheinen, damit der Widerstand gebrochen wird. "Nichts" halte ich für nicht zutreffend.. ;-) aber ich denke so hast du es auch nicht gemeint. Ich unterstelle deiner Aussage einen Zeithorizont von Monaten. Halt nach meiner laienhaften Chartanalyse im Verlauf der nächsten Woche die 9,5 NOK für möglich. Da ich dann aber keine weiter treibenden News erwarte, auch für nicht unwahrscheinlich, dass wir daran abprallen. Abprallen wohin? Wenn ich Fib und VWAP Anfang Mai anlege und richtig angelegt/interpretiert habe, in den Bereich von maximal 7,7 NOK bis 6,7 NOK. Wenn ich seit der letzten kleinere Korrektur am 21 Mai anlege/richtig angelegt/interpretiert habe, könnte er auch nur bis 8-8,5 NOK fallen. Alles unter der Voraussetzung, dass er nächste Woche bis auf 9,7 NOK steigt.... bin mal gespannt, wie sehr ich im Nachgang Quark geschrieben habe.. :D
G
Gast-759863600, 31.05.2024 11:11 Uhr
0

9 November 10,44 nok 27 November 9,46mok 18Dezember10,72 nok8 Januar 10,44, 8 und drei Mal 11,,, sind die Widerstände. Nichts kann diese Widerstände brechen

Gefühlt passt du jedesmal deine Prognosen an die aktuelle Situation an und verwirfst ursprüngliche getroffene Aussagen. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 VW Hauptdiskussion -1,57 %
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,46 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen