Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Da hat er gar nicht so Unrecht. Seht euch mal den Langzeit Chart an. Wir sind jetzt in einen Widerstand bei 9,5 Nok reingelaufen und haben es nicht geschafft durchzubrechen. Das wircdas Tief von um die 5 Nok nochmals sehen ist nicht ausgeschlossen denn die Bodenbildung ist noch nicht fertig. Außerdem fährt HP noch keinen Cent Gewinn ein das muß man auch im Auge behalten, das wird noch mindestens 1/2 bis 1 Jahr dauern.
Da hat er gar nicht so Unrecht. Seht euch mal den Langzeit Chart an. Wir sind jetzt in einen Widerstand bei 9,5 Nok reingelaufen und haben es nicht geschafft durchzubrechen. Das wircdas Tief von um die 5 Nok nochmals sehen ist nicht ausgeschlossen denn die Bodenbildung ist noch nicht fertig. Außerdem fährt HP noch keinen Cent Gewinn ein das muß man auch im Auge behalten, das wird noch mindestens 1/2 bis 1 Jahr dauern.
Wenn man allgemein “spekulative” (in meinen Augen nicht) Titel betrachtet, dann wächst die Ungeduld der Leute, das Interesse lässt nach und nach und nach findet teilweise wieder ein Abverkauf statt oder man kann auch sagen, dass die Verunsicherung (bei den Unwissenden) wächst. Weitere Kurssprünge kommen dann entsprechend der positiven Nachrichtenlage. Ich denke, dass wir bis zum 18.07. erstmal einen Seitwärtstrend sehen werden und dann gehts weiter bergauf. 👌🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 4 | Space X | -4,07 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,07 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 3 | Space X | -4,12 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,57 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |