Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Xerros,
06.06.2024 10:14 Uhr
0
Ich bin eine Misch-Strategie gefahren und habe 1/3 vorgestern (?) bei 0,839 verkauft (EK ~0,61) um diese ggfs. wieder zu reinvestieren. Nun wird mit seitdem ein EK von 0,646 bei Traderepubic angezeigt. Auf erste Recherche steht, dass das nach Trades für 24 Std. vorkommen kann, nun sind 24 Std aber rum... hat hierzu jmd. Erfahrungen?
R
Rena1984,
06.06.2024 10:09 Uhr
0
Juhuuu 9,60 NOK da sehen wir sie wieder 😬
Xerros,
06.06.2024 9:46 Uhr
0
schon krass und ich habe noch überlegt bei 1,90 - 2 EUR... und war zu vorsichtig und der Kurs rennt und rennt und rennt.... bin aktuell auch leider schlecht liquide, hätte soviel auf meiner Wunschliste... >.<
H
R
G
Gast-759863600,
06.06.2024 8:15 Uhr
0
Gefühlt super viel Bewegung.
G
Gast-759863600,
06.06.2024 8:15 Uhr
0
Irgendwie springt die Aktie gerade permanent. Kann das sein?
H
H.G,
06.06.2024 8:15 Uhr
0
Wasserstoff heute morgen bisher satt grün
C
Cowen,
06.06.2024 7:39 Uhr
0
Parquet sieht den Kurs heute Morgen bei 9,5 NOK.
R
Rena1984,
06.06.2024 4:59 Uhr
0
Da hat er gar nicht so Unrecht. Seht euch mal den Langzeit Chart an. Wir sind jetzt in einen Widerstand bei 9,5 Nok reingelaufen und haben es nicht geschafft durchzubrechen. Das wircdas Tief von um die 5 Nok nochmals sehen ist nicht ausgeschlossen denn die Bodenbildung ist noch nicht fertig. Außerdem fährt HP noch keinen Cent Gewinn ein das muß man auch im Auge behalten, das wird noch mindestens 1/2 bis 1 Jahr dauern.
Das stimmt HP fährt noch keinen Cent Gewinn, aber da gibt es ja viele Unternehmen in diesem Sektor.
Ob jetzt 6 NOK oder 5 NOK, ich kann es mir nicht vorstellen bzw. Ich wünsche es mir nicht, dass wieder so tief fällt.
Selfmade,
06.06.2024 3:07 Uhr
1
Auffällig ist, dass dieser ungewöhnliche und rapide Kurssturz ausgerechnet bei 9,5 NOK erfolgte. Es ist daher doch sehr naheliegend, dass das etwas mit der Charttechnik und dieser scheinbar sehr relevanten Marke zu tun hat - dieses Durchbrechen von 9,5 NOK sollte/durfte offensichtlich nicht erfolgen, damit die Theorie der Charttechniker nicht ins Wanken gerät. Man kann nur hoffen, dass das Durchbrechen dieser relevanten Marke heute gelingt und es dann auch oberhalb dessen schließt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,00 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,29 % | Alle Diskussionen |