Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
A
AngelStar, 08.06.2024 10:35 Uhr
0
Was sagen die Chartexperten, die 200 Tagesklinik scheint durchkreuzt. Setzt jetzt ein Aufwertstrend ein?
A
Alpenmann, 07.06.2024 22:37 Uhr
0
Kurzer Blick über den Tellerrand 😁 https://www.hydrogenfuelnews.com/ohio-produces-only-fcev-made-usa/8565141/#google_vignette?utm_content=cmp-true
M
Mettwurst, 07.06.2024 20:22 Uhr
0

Das hätte ich jetzt aber auch vermutet - was du da schreibst klingt sehr nach Insiderwissen. :o)

Ich bin Ingenieur. Weitab von der Börse. Für mich sind Kaufleute sowieso böse weil sie über mein Budget entscheiden. 🤣 Kleiner Seitenhieb. 😄
Selfmade
Selfmade, 07.06.2024 20:09 Uhr
0

Zweite Woche in Folge mit einem positiven Trend.Der Monatschart sieht vielversprechend aus! P.S. die K.I. macht aus meinem Text einen wahrhaftigen Börsenangestellten. 🤪

Das hätte ich jetzt aber auch vermutet - was du da schreibst klingt sehr nach Insiderwissen. :o)
R
Rena1984, 07.06.2024 19:36 Uhr
3

Zweite Woche in Folge mit einem positiven Trend.Der Monatschart sieht vielversprechend aus! P.S. die K.I. macht aus meinem Text einen wahrhaftigen Börsenangestellten. 🤪

Nächste Woche vielleicht die dritte Woche in Folge :) schönes Wochenende euch allen!
M
Mettwurst, 07.06.2024 17:55 Uhr
0
Zweite Woche in Folge mit einem positiven Trend.Der Monatschart sieht vielversprechend aus! P.S. die K.I. macht aus meinem Text einen wahrhaftigen Börsenangestellten. 🤪
Robski72
Robski72, 07.06.2024 17:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/24985788
R
Rena1984, 07.06.2024 17:04 Uhr
0

Ich mach mir da gar keine Sorgen. 😊

Höher abgeschlossen als ich dachte - gute Woche geht zu Ende 👌 eventuell nächste Woche die 🔟
G
Gast-759863600, 07.06.2024 16:37 Uhr
0

Es nähert sich gerade wieder den 9,80 NOK. Also könnte deine über 9,5 NOK kommen :)

Ich mach mir da gar keine Sorgen. 😊
W
Windimgesicht, 07.06.2024 16:20 Uhr
0
Hat vielleicht jemand großes eine Verkaufsorder drin stehen wenn der Kurs bei 86 Cent steht? Sind dann immerhin 100% vom tief.
R
Rena1984, 07.06.2024 15:35 Uhr
0

Ich glaube und hoffe nicht, dass wir unter 9,5 NOK schließen.

Es nähert sich gerade wieder den 9,80 NOK. Also könnte deine über 9,5 NOK kommen :)
Selfmade
Selfmade, 07.06.2024 15:13 Uhr
0

Die Daten aus Amerika sind da - viel mehr Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft, Prognose war 182k, gemeldet wurden 272k, Stundenlöhne sind 0,1% höher als erwartet. Die Arbeitslosenquote ist aber auch um 0,1% gestiegen. Die erste Reaktion auf diese Daten kann man ja sehen - wir sind auf 9,63 NOK runter 👇 schauen wir mal wie wir abschließen :) an meiner Prognose von heute morgen halte ich fest (9,3-9,4 NOK) sollte es höher abschließen super!

Ich glaube und hoffe nicht, dass wir unter 9,5 NOK schließen.
DonBayer
DonBayer, 07.06.2024 14:43 Uhr
0

Meinte mit Reaktion auf die Daten eher den Dow, Nas und co. unser Kurs hast du recht, ist vorher schon runter :)

Alles ok :-D
R
Rena1984, 07.06.2024 14:42 Uhr
1

Danke für deine neuen News, aber der Kurs sank bereits um 14:19Uhr, die Zahlen wurden aber erst um 14:30 bekannt gegeben.

Meinte mit Reaktion auf die Daten eher den Dow, Nas und co. unser Kurs hast du recht, ist vorher schon runter :)
DonBayer
DonBayer, 07.06.2024 14:40 Uhr
0

Die Daten aus Amerika sind da - viel mehr Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft, Prognose war 182k, gemeldet wurden 272k, Stundenlöhne sind 0,1% höher als erwartet. Die Arbeitslosenquote ist aber auch um 0,1% gestiegen. Die erste Reaktion auf diese Daten kann man ja sehen - wir sind auf 9,63 NOK runter 👇 schauen wir mal wie wir abschließen :) an meiner Prognose von heute morgen halte ich fest (9,3-9,4 NOK) sollte es höher abschließen super!

Danke für deine neuen News, aber der Kurs sank bereits um 14:19Uhr, die Zahlen wurden aber erst um 14:30 bekannt gegeben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
10 Plug Power ohne Spam -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen