Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
H
C
Cowen,
12.06.2024 9:14 Uhr
1
Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich sehr für diese Firma. Meint ihr, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg gekommen ist oder gibt es noch eine größere Korrektur? Anhand der mir vorliegenden Infos sehe ich jedenfalls großes Potential. Über Meinungen und weitere Infoś würde ich mich freuen!
Deine Fragen wirst du hier sehr unterschiedlich, von den meisten aber, was die Entwicklung des Unternehmens angeht, positiv beantwortet bekommen. Empfehle dir, die Beiträge der letzten drei Monate zu lesen, dann hast du einen ganz guten Eindruck. Entscheiden musst du dann selbst.
H.G,
12.06.2024 9:04 Uhr
0
Wow, da wollte aber jemand einige stops unter 0,80/9 NOK abgreifen. Krass!
R
Rena1984,
12.06.2024 9:01 Uhr
0
Schwacher Start in Oslo. 8,8 NOK
stefans37,
12.06.2024 8:39 Uhr
0
Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich sehr für diese Firma.
Meint ihr, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg gekommen ist oder gibt es noch eine größere Korrektur? Anhand der mir vorliegenden Infos sehe ich jedenfalls großes Potential. Über Meinungen und weitere Infoś würde ich mich freuen!
R
Rena1984,
12.06.2024 8:22 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.00 08:16 Uhr
M
Michael20000,
12.06.2024 7:30 Uhr
0
Wo kann man eigentlich sehen, wie viel von dieser Aktie gekauft und verkauft wurde?Und was bedeutet \"viel gekauft\" in diesem Zusammenhang?Ab welchem Wert kann man ein gesteigertes Interesse an der Aktie vermuten?
R
Rena1984,
12.06.2024 6:49 Uhr
0
Heute wird ein 🔥 Tag und damit meine ich nicht das Bild von @Eleonora2021.
Bin gespannt wie der Markt auf die Daten aus Amerika reagiert und auf die Aussagen von Mr.Powell.
G
Eleonora2021,
11.06.2024 22:02 Uhr
0
Freitag 10,7 NOK
G
Gast-759863600,
11.06.2024 17:56 Uhr
0
Auf jeden Fall nicht über TR. Der Spread ist ja abnormal. 🤣
G
Gast-759863600,
11.06.2024 17:39 Uhr
0
Heute zukaufen oder nicht? 🤔🤣
Selfmade,
11.06.2024 17:01 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-zeroemissionmobility-energytransition-activity-7206188602978889728-g3Ln
G
Gast-759863600,
11.06.2024 16:54 Uhr
0
Ja geil, freu mich schon auf die nächste Order. 🤩
H
H.G,
11.06.2024 15:17 Uhr
0
Mal wieder voll im Sog von NEL heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +59,77 % | Alle Diskussionen |