Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
A
Alpenmann, 12.06.2024 22:27 Uhr
1
Interessanter Artikel. https://www.forbes.com/sites/davidblekhman/2024/06/12/when-in-nordics-all-roads-lead-to-vireon-h2-in-three-countries/
H
H.G, 12.06.2024 21:53 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/morten-holum-7a56403_evtruck-electricvehicles-electrictrucks-activity-7206710581339369475-wBn7?utm_source=share&utm_medium=member_ios

🥵
1
1940, 12.06.2024 20:47 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/morten-holum-7a56403_evtruck-electricvehicles-electrictrucks-activity-7206710581339369475-wBn7?utm_source=share&utm_medium=member_ios
W
Windimgesicht, 12.06.2024 20:07 Uhr
0
Wie eigentlich angekündigt
R
Rena1984, 12.06.2024 20:02 Uhr
0
Die FED belässt den Leitzins. Um 20:30 Uhr kommt Mr. Powell
Eleonora2021
Eleonora2021, 12.06.2024 18:40 Uhr
1

Schauen wir mal was der Tag / Abend noch bringt :) Lebt unsere Eleonora eigentlich? Habe heute noch nichts von Ihr gelesen.

Bin beruflich in Bielefeld. Kann euch tagsüber leider nur folgen. Liebe Grüße an euch alle HP-Verrückten!
G
Gast-759863600, 12.06.2024 15:53 Uhr
0
Wasn eigentlich los - ich dachte sobald der Kurs die GD200 erreicht, gehe ich pleite? 🤔🤣
Selfmade
Selfmade, 12.06.2024 15:41 Uhr
1

Schauen wir mal was der Tag / Abend noch bringt :) Lebt unsere Eleonora eigentlich? Habe heute noch nichts von Ihr gelesen.

Bei mir ist sie leider nicht. ;o)
R
Rena1984, 12.06.2024 15:36 Uhr
0

Die Krone nimmt auch direkt Fahrt auf - erfahrungsgemäß steigt dann auch unser Kurs hier.

Schauen wir mal was der Tag / Abend noch bringt :) Lebt unsere Eleonora eigentlich? Habe heute noch nichts von Ihr gelesen.
Robski72
Robski72, 12.06.2024 15:10 Uhr
0
Ja die US Daten haben ergeben dass Die Infation sinkt und haben teilweise die Prognosen übertroffen. Nur die Reallöhne sind gestiegen. Der Markt scheint es gut aufgenommen zu haben. Bis jetzt....😊
Selfmade
Selfmade, 12.06.2024 15:06 Uhr
1

Die Zahlen sind besser als die Prognosen es waren. Sieht man direkt am Kurs vom DAX, Dow und co. 😅

Die Krone nimmt auch direkt Fahrt auf - erfahrungsgemäß steigt dann auch unser Kurs hier.
R
Rena1984, 12.06.2024 14:31 Uhr
1
Die Zahlen sind besser als die Prognosen es waren. Sieht man direkt am Kurs vom DAX, Dow und co. 😅
R
Rena1984, 12.06.2024 13:49 Uhr
1
Schlägt sich besser als ich erwartet bis jetzt
H
H.G, 12.06.2024 12:29 Uhr
0

Welche Daten?

US Inflation und FED Zinsentscheid
S
ShockwaveMF, 12.06.2024 11:58 Uhr
0

Daten um 14:30 Uhr und FED um 20 Uhr deutscher Zeit

Welche Daten?
R
Rena1984, 12.06.2024 11:38 Uhr
1

Wackelig heute. Luft nach oben und nach unten. Hält die 9 NOK? Verkaufsseite auch relativ leer. Kann stark in beide Richtungen gehen

Ist bei solch einem Tag immer so 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen