Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Xerros,
12.07.2024 11:44 Uhr
1
Wobei ich HP als Anlage beim derzeitigen Kurs als garnicht so "mutig" erachte.. ihr? Wenn wir jetzt zwischen 1,50-2 € liegen würden, ok... aber bei ~0,75€ erscheint es mir ein Kurs, den wir selbst bei einer (aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlichen) schlechten Entwicklung, immer mal wieder sehen würden...
R
Rena1984,
12.07.2024 11:35 Uhr
0
Haben wir eben kurz die 9 NOK sogar gesehen? 😄
Robski72,
12.07.2024 11:21 Uhr
0
Und den Artikel kann man sogar zu Ende lesen ohne dafür bezahlen zu müssen. 😆
Robski72,
12.07.2024 11:16 Uhr
1
Heute um 14:30 und 16:00 MEZ wiedermal Wirtschaftsdaten aus den USA auf die FED ein Auge hat für eventuellen Zinssenkungen.
Rena1984,
12.07.2024 11:02 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-frische-foerdergelder-wasserstoff-aktie-am-scheideweg-20361790.html
Der Aktionär berichtet auch über diesen Deal.
R
Rena1984,
12.07.2024 10:57 Uhr
1
Haben in den letzten Monaten auch genug auf die Fr**** bekommen :D da kann die Branche auch mal wieder steigen.
Robski72,
12.07.2024 10:55 Uhr
0
Offenbar verzeichnen heute sämtliche Wasserstoff-Aktien Gewinne, nachdem Habeck einen Vertrag über die Lieferung von grünem Wasserstoff zu äußerst günstigen Konditionen abgeschlossen hat.
C
Coroner123,
12.07.2024 10:26 Uhr
1
Ja. Ich korrigiere mich etwas: KUV Purus dürfte 1 überschritten haben. Annahme: 277 Mio. Shares/Kurs Ende 2024 bei 15 NOK/Umsatz bei ~2Mrd. NOK = KUV 2. Ende 2025 sollen 4-5 Mrd. Erlöse stehen. Der Kurs könnte dann also 30 NOK verkraften und man wäre immer noch moderat bewertet für ein Startup mit weiterhin guten Wachstumsaussichten.
Robski72,
12.07.2024 10:13 Uhr
0
Wenn man mal großzügig 20 Mio. Pfund Umsatz für ITM ansetzt, kommen die auf ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von 21. Ist ja noch viel schlimmer als Nel. Purus KUV unter 1. Das wäre, wie wenn der Purus-Kurs bei 15 Euro stünde, und das jeder als normal erachten würde ^^
Alleine die Finanz-Spritze von heute ist 5,7 Millionen Euro wert.
Xerros,
12.07.2024 9:22 Uhr
0
Hat jmd. Infos zu Short Quote etc.? wer sonst, sollte den Kurs heute wieder drücken wollen? Wer von 0,64€-0,74€ verkaufen wollte, hatte doch lange genug die Möglichkeit dazu.
Coroner123,
12.07.2024 9:21 Uhr
1
Wenn man mal großzügig 20 Mio. Pfund Umsatz für ITM ansetzt, kommen die auf ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von 21. Ist ja noch viel schlimmer als Nel. Purus KUV unter 1. Das wäre, wie wenn der Purus-Kurs bei 15 Euro stünde, und das jeder als normal erachten würde ^^
R
Rena1984,
12.07.2024 8:45 Uhr
0
Huch das sind aber mal erfreuliche Nachrichten am Morgen und ein Kurs von gerade 0,76€.
Robski72,
12.07.2024 8:34 Uhr
1
Wenn ich den aktuellen Aktienkurs von ITM Power, der bei 0,72 Euro liegt, sowie deren Umsätze und Zukunftsaussichten mit denen von HP vergleiche, erscheint die Bewertung von HP, wie ein schlechter Scherz.
1940,
12.07.2024 8:27 Uhr
1
Noch eine Finanzspritze. 💪💪 Wo sind die Pleitegeier? Let’s Go! 📈
Robski72,
12.07.2024 7:45 Uhr
1
Von heute 😃💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,06 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -2,48 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,80 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |