Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Robski72,
12.07.2024 13:58 Uhr
1
Wir werden diese wahrscheinlich erst nach den Quartalszahlen durchbrechen, vorausgesetzt, sie fallen positiv aus. Ich kann mich noch erinnern dass wir Anfang 2023 glaube ich, eine gute Meldung nach der anderen hatten und den Kurs hat es kaum gejuckt. HP hat gelernt dass in heutigen Zeiten, die Anleger nur noch gute Zahlen überzeugen deswegen arbeiten Sie dran sie auch zu liefern.
C
Coroner123,
12.07.2024 12:51 Uhr
1
Wobei ich HP als Anlage beim derzeitigen Kurs als garnicht so "mutig" erachte.. ihr? Wenn wir jetzt zwischen 1,50-2 € liegen würden, ok... aber bei ~0,75€ erscheint es mir ein Kurs, den wir selbst bei einer (aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlichen) schlechten Entwicklung, immer mal wieder sehen würden...
Herr Döpke ist wohl etwas vorsichtiger diesmal. Hat ja vor dem Absturz mächtig getrommelt für Purus, dann natürlich kein Wort mehr darüber. Wenn Purus steigen sollte jetzt kommt als ersten "Aktionärs-Leser wussten bescheid" oder so ein Quatsch
C
Coroner123,
12.07.2024 12:47 Uhr
0
Warte auf den versprochenen 40 Cent Doppelboden. Will schließlich fett einsteigen und reich hier hervorgehen.
A
Alpenmann,
12.07.2024 12:45 Uhr
0
Blick über den Tellerrand 😁
https://www-flugrevue-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.flugrevue.de/flugzeugbau/joby-aviation-lufttaxi-fliegt-mit-wasserstoff-mehr-als-800-kilometer/amp/?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17207810082148&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.flugrevue.de%2Fflugzeugbau%2Fjoby-aviation-lufttaxi-fliegt-mit-wasserstoff-mehr-als-800-kilometer%2F
Robski72,
12.07.2024 12:37 Uhr
0
Sobald wir den Aufschwung erreichen, wird auch das derzeit ungenutzte Milliardenvermögen in Aktien investiert. Und mit jeder Zinssenkung kommen wir der Sache näher.
b
Xerros,
12.07.2024 12:15 Uhr
0
An die Charttechniker hier, wo seht ihr die nächste Verkaufszone, wenn wir die 0,9€ durchbrechen..?
Alpenmann,
12.07.2024 12:11 Uhr
1
Vielleicht findet gerade eine Brancherotation hin zum Wasserstoffsektor statt?
Xerros,
12.07.2024 11:44 Uhr
1
Wobei ich HP als Anlage beim derzeitigen Kurs als garnicht so "mutig" erachte.. ihr? Wenn wir jetzt zwischen 1,50-2 € liegen würden, ok... aber bei ~0,75€ erscheint es mir ein Kurs, den wir selbst bei einer (aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlichen) schlechten Entwicklung, immer mal wieder sehen würden...
R
Rena1984,
12.07.2024 11:35 Uhr
0
Haben wir eben kurz die 9 NOK sogar gesehen? 😄
Robski72,
12.07.2024 11:21 Uhr
0
Und den Artikel kann man sogar zu Ende lesen ohne dafür bezahlen zu müssen. 😆
Robski72,
12.07.2024 11:16 Uhr
1
Heute um 14:30 und 16:00 MEZ wiedermal Wirtschaftsdaten aus den USA auf die FED ein Auge hat für eventuellen Zinssenkungen.
Rena1984,
12.07.2024 11:02 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-frische-foerdergelder-wasserstoff-aktie-am-scheideweg-20361790.html
Der Aktionär berichtet auch über diesen Deal.
R
Rena1984,
12.07.2024 10:57 Uhr
1
Haben in den letzten Monaten auch genug auf die Fr**** bekommen :D da kann die Branche auch mal wieder steigen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,78 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,78 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,78 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,78 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,49 % | Alle Diskussionen |