Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.07.2024 9:13 Uhr
0

Knapp daneben 😄

Wie so oft.... Aber ich glaube die 9,90NOK sehen wir heute noch.
R
Rena1984, 15.07.2024 9:02 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9.90 15/07/2024 - 08:30 CET

Knapp daneben 😄
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.07.2024 8:33 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.90 15/07/2024 - 08:30 CET
R
Rena1984, 15.07.2024 8:20 Uhr
1
Guten Morgen ☀️ auf in eine spannende Woche.
A
Alpenmann, 14.07.2024 17:28 Uhr
0
Auch in England tut sich etwas. Erstmal kein direkter Bezug zu HP. https://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/first-new-uk-hydrogen-fuelling-hub-open-2024
Xerros
Xerros, 14.07.2024 15:09 Uhr
1
Jop riecht nach einer satt grünen Woche und einem Nachkauf am Montag. Bin sehr auf den Bericht gespannt. Sollte alles weiter nach Plan laufen, sollte der Weg zur Gewinnschwelle nun wirklich übersichtlich sein...
G
Gast-759863600, 13.07.2024 10:16 Uhr
0
Bin immer glücklicher mit meinem Investment in HP. 🥰
G
Gast-759863600, 13.07.2024 10:12 Uhr
0
Richtig erfreuliche Nachricht. 😊👍🏻
1
1940, 13.07.2024 9:50 Uhr
0
📈📈📈📈📈📈📈📈📈
1
1940, 13.07.2024 9:50 Uhr
0
Ich glaube wir alle wissen was das bedeutet. Die Wasserstoffwirtschaft lässt sich nicht mehr aufhalten. Es heißt nicht mehr das sie kommt sondern sie ist schon da!!!!
1
1940, 13.07.2024 9:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/wasserstoff-import-liefervertrag-100.html
M
Martin48, 12.07.2024 20:41 Uhr
2
Solange es unter 2 Euro ist kaufe ich ständig nach 😁
R
Rena1984, 12.07.2024 20:27 Uhr
1

Sehen wir das mal als Anfang. Nächste Woche wird es dann richtig spannend. Schade nur, dass die Krone wieder so eingeknickt ist. Trotzdem noch viel Potential nach Oben!!! Ende Juli sehen wir den 1 EURO!

Ja nächste Woche wird es spannend. Entweder übersteigen wir dann die 0,80 € und näheren uns den 1,00 € oder die Zahlen sind nicht so gut und wir rauschen wieder auf 0,6-0,7 € runter. Wird spannend :) Aber der heutige Tag war ja schön für alle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
7 Strategy B -2,01 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen