Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2024 10:47 Uhr
0

Hmm erreichen wir noch die 10 vor den Zahlen? 🤔

Habe ich auch schon gedacht...
R
Rena1984, 16.07.2024 10:27 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9,88 16.07.2024 - 08:31 CET

Hmm erreichen wir noch die 10 vor den Zahlen? 🤔
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2024 8:35 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9,88 16.07.2024 - 08:31 CET
R
Rena1984, 16.07.2024 8:02 Uhr
0
Schauen wir mal wohin die Reise heute geht. Leider schon oft passiert, dass nach so einem Anstieg am nächsten Tag wieder alles verpufft :) schönen Start in den Tag wünsche ich
W
Windimgesicht, 15.07.2024 22:40 Uhr
0
Darauf warten wir schon lange
Robski72
Robski72, 15.07.2024 21:34 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/breaking-fed-powell-schuert-die-zinshoffnungen-20361970.html Das sind auch gute Nachrichten für die gesamte Borse.
Robski72
Robski72, 15.07.2024 21:23 Uhr
0

Welche Stadt? 🤔😅😉

😄😄😅
W
Windimgesicht, 15.07.2024 21:07 Uhr
0
Welche Stadt? 🤔😅😉
Robski72
Robski72, 15.07.2024 20:52 Uhr
0

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Eine-halbe-Milliarde-Euro-fuer-Wasserstoff-Projekte-in-MV,wasserstoffmv102.html#:~:text=Bund%20und%20Land%20f%C3%B6rdern%20den,das%20Rostocker%20Fernw%C3%A4rmenetz%20gewonnen%20werden.

Wenn man heute bei Google nach Nachrichten über Wasserstoff sucht, berichten fast alle Bundesländer von positiven Neuigkeiten bezüglich der Millionen- bis Milliardenbeträge an Zuschüssen von Staat.
M
Mettwurst, 15.07.2024 20:23 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Eine-halbe-Milliarde-Euro-fuer-Wasserstoff-Projekte-in-MV,wasserstoffmv102.html#:~:text=Bund%20und%20Land%20f%C3%B6rdern%20den,das%20Rostocker%20Fernw%C3%A4rmenetz%20gewonnen%20werden.
W
Windimgesicht, 15.07.2024 19:23 Uhr
0

Heute wurden die Wasserstoff Milliarden freigegeben und die Bescheide vom Bund ausgestellt. https://www.heise.de/news/Wasserstoff-4-6-Milliarden-Euro-vom-Bund-fuer-zukunftsweisende-Projekte-9801468.html

Ach deswegen die 25 % im Plus im Wasserstoffsektor. Hab mich schon gewundert.(Ironie off)
Robski72
Robski72, 15.07.2024 18:41 Uhr
0
Darunter auch AirLiquide, ein Kunde von HP für Bau eines Elektrolysers.
Robski72
Robski72, 15.07.2024 18:38 Uhr
0
Heute wurden die Wasserstoff Milliarden freigegeben und die Bescheide vom Bund ausgestellt. https://www.heise.de/news/Wasserstoff-4-6-Milliarden-Euro-vom-Bund-fuer-zukunftsweisende-Projekte-9801468.html
1
1940, 15.07.2024 14:13 Uhr
0

Der Einkaufspreis von 4,50 Euro pro Kilogramm Wasserstoff ist wirklich attraktiv. In China wird Wasserstoff an Tankstellen bereits für etwa 4 Euro pro Kilogramm angeboten, und es besteht große Zuversicht, dass der Preis weiter sinken wird. Meiner Meinung nach ist das Thema Wasserstoff für PKWs noch lange nicht abgeschlossen. Der Ölindustrielobby wird das gar nicht gefallen.

Sehe ich genauso!
Robski72
Robski72, 15.07.2024 12:12 Uhr
1

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/wasserstoff-import-liefervertrag-100.html

Der Einkaufspreis von 4,50 Euro pro Kilogramm Wasserstoff ist wirklich attraktiv. In China wird Wasserstoff an Tankstellen bereits für etwa 4 Euro pro Kilogramm angeboten, und es besteht große Zuversicht, dass der Preis weiter sinken wird. Meiner Meinung nach ist das Thema Wasserstoff für PKWs noch lange nicht abgeschlossen. Der Ölindustrielobby wird das gar nicht gefallen.
R
Rena1984, 15.07.2024 9:48 Uhr
0

Wie so oft.... Aber ich glaube die 9,90NOK sehen wir heute noch.

Wäre natürlich super 👍 sind gerade bei 09,50 NOK. Sollten die Zahlen gut werden, könnten wir auch mehr als 10 NOK sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen