Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
R
Rena1984,
16.07.2024 11:43 Uhr
0
Puh…. Schwierige Frage. Also ich kann dir nicht beantworten - außer in zwei Tagen wissen wir mehr 😅
Eleonora2021,
16.07.2024 11:15 Uhr
0
Gehen wir mal davon aus, dass die Zahlen wieder top sind. Die Frage, die ich mir stelle ist, sind die Erwartungen bereits eingepreist, oder machen wir wieder einen ordentlichen Schub nach oben?
R
Rena1984,
16.07.2024 8:02 Uhr
0
Schauen wir mal wohin die Reise heute geht. Leider schon oft passiert, dass nach so einem Anstieg am nächsten Tag wieder alles verpufft :) schönen Start in den Tag wünsche ich
W
Windimgesicht,
15.07.2024 22:40 Uhr
0
Darauf warten wir schon lange
Robski72,
15.07.2024 21:34 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/breaking-fed-powell-schuert-die-zinshoffnungen-20361970.html
Das sind auch gute Nachrichten für die gesamte Borse.
Robski72,
15.07.2024 20:52 Uhr
0
Wenn man heute bei Google nach Nachrichten über Wasserstoff sucht, berichten fast alle Bundesländer von positiven Neuigkeiten bezüglich der Millionen- bis Milliardenbeträge an Zuschüssen von Staat.
Mettwurst,
15.07.2024 20:23 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Eine-halbe-Milliarde-Euro-fuer-Wasserstoff-Projekte-in-MV,wasserstoffmv102.html#:~:text=Bund%20und%20Land%20f%C3%B6rdern%20den,das%20Rostocker%20Fernw%C3%A4rmenetz%20gewonnen%20werden.
W
Windimgesicht,
15.07.2024 19:23 Uhr
0
Ach deswegen die 25 % im Plus im Wasserstoffsektor. Hab mich schon gewundert.(Ironie off)
Robski72,
15.07.2024 18:41 Uhr
0
Darunter auch AirLiquide, ein Kunde von HP für Bau eines Elektrolysers.
Robski72,
15.07.2024 18:38 Uhr
0
Heute wurden die Wasserstoff Milliarden freigegeben und die Bescheide vom Bund ausgestellt.
https://www.heise.de/news/Wasserstoff-4-6-Milliarden-Euro-vom-Bund-fuer-zukunftsweisende-Projekte-9801468.html
1
1940,
15.07.2024 14:13 Uhr
0
Der Einkaufspreis von 4,50 Euro pro Kilogramm Wasserstoff ist wirklich attraktiv. In China wird Wasserstoff an Tankstellen bereits für etwa 4 Euro pro Kilogramm angeboten, und es besteht große Zuversicht, dass der Preis weiter sinken wird. Meiner Meinung nach ist das Thema Wasserstoff für PKWs noch lange nicht abgeschlossen. Der Ölindustrielobby wird das gar nicht gefallen.
Sehe ich genauso!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 7 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 7 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |