Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 16.07.2024 13:55 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/powell-und-fed-gewinnen-an-zuversicht-zinsen-sinken-bald-316072/
DonBayer
DonBayer, 16.07.2024 13:51 Uhr
1
Jetzt über die 10 NOK und Donnerstag gute Zahlen.
B
Björnannie, 16.07.2024 13:50 Uhr
1
Diesen Monat noch den Euro knacken 💪
M
Mettwurst, 16.07.2024 13:49 Uhr
1
Jede Kerze macht Silvester im Kopf. Je länger desto besser. 😜
A
Alpenmann, 16.07.2024 13:48 Uhr
0
https://etn.news/buzz/spain-seven-green-hydrogen-projects
A
Alpenmann, 16.07.2024 13:47 Uhr
0
https://etn.news/buzz/basf-ecms-first-plant-germany
A
Alpenmann, 16.07.2024 13:45 Uhr
2
Es scheint, als nehme der Wasserstoffsektor langsam überall Fahrt auf😎 https://etn.news/buzz/eu-hydrogen-aid-italy-finland-lithuania
Robski72
Robski72, 16.07.2024 13:41 Uhr
0
Es scheint, als wolle niemand den möglichen steilen Anstieg übermorgen verpassen.
Robski72
Robski72, 16.07.2024 13:35 Uhr
2

Heute Nachmittag startet HP noch durch!

Ich bin optimistisch, dass der positive Trend mit hoffentlich guten Zahlen fortgesetzt wird.
R
Rena1984, 16.07.2024 13:16 Uhr
2
Damit ich vor den Zahlen nicht mit gerechnet aber hey mal was positive ist gut für die investierte Seele 🤪
R
Rena1984, 16.07.2024 13:15 Uhr
0

Da sind die 10 NOK!!!

Habe ich gerade auch gesehen und wollte es schreiben!
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2024 13:05 Uhr
1
Da sind die 10 NOK!!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2024 12:38 Uhr
2
Heute Nachmittag startet HP noch durch!
R
Rena1984, 16.07.2024 11:43 Uhr
0

Gehen wir mal davon aus, dass die Zahlen wieder top sind. Die Frage, die ich mir stelle ist, sind die Erwartungen bereits eingepreist, oder machen wir wieder einen ordentlichen Schub nach oben?

Puh…. Schwierige Frage. Also ich kann dir nicht beantworten - außer in zwei Tagen wissen wir mehr 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2024 11:15 Uhr
0
Gehen wir mal davon aus, dass die Zahlen wieder top sind. Die Frage, die ich mir stelle ist, sind die Erwartungen bereits eingepreist, oder machen wir wieder einen ordentlichen Schub nach oben?
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2024 10:47 Uhr
0

Hmm erreichen wir noch die 10 vor den Zahlen? 🤔

Habe ich auch schon gedacht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
Alle Diskussionen