Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 17.07.2024 18:21 Uhr
0

Still ruht der See! Was wohl morgen hier abgeht???

Morgen früh wissen wir mehr :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 18:01 Uhr
0
Still ruht der See! Was wohl morgen hier abgeht???
C
CAP1, 17.07.2024 17:52 Uhr
0
Plug, Ballard, Nel dagegen tief rot 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 17.07.2024 16:31 Uhr
0

Gestern kamen 5% noch in den späten Stunden hinzu.

Sieht heute erstmal auch so aus...
M
Mettwurst, 17.07.2024 16:16 Uhr
0

Hätte heute viel mehr Volumen erwartet.

Gestern kamen 5% noch in den späten Stunden hinzu.
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 16:05 Uhr
0
Hätte heute viel mehr Volumen erwartet.
Robski72
Robski72, 17.07.2024 15:32 Uhr
0
Morgen um 7:00 MEZ
Robski72
Robski72, 17.07.2024 15:31 Uhr
0

Wann kommen hier Zahlen?

https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-asa-invitation-to-the-presentation-of-second-quarter-2024-results
C
CAP1, 17.07.2024 15:26 Uhr
0
Wann kommen hier Zahlen?
C
CAP1, 17.07.2024 15:26 Uhr
0
Wann kommen hier Zahlen?
C
CAP1, 17.07.2024 15:26 Uhr
0
Wann kommen hier Zahlen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2024 15:00 Uhr
0
Sollten die Zahlen gut ausfallen , gekoppelt mit möglichen Zinssenkungen denke ich sind Morgen 20% drin.
Robski72
Robski72, 17.07.2024 14:06 Uhr
0
Am selben Tag, an dem HP seine Quartalszahlen bekannt gibt, steht auch um 14:15 MEZ die Zinsentscheidung der EZB an. Das verspricht auf jeden Fall spannend zu werden. Obwohl Zinsen dürften unberührt bleiben.
M
Mettwurst, 17.07.2024 14:05 Uhr
0

Schon wieder grün 🤷🏻‍♀️. Was meint ihr, vorm Abverkauf kurzfristig auf 90?

Ein Abverkauf findet mMn erst nach den Zahlen statt. Wie stark er ausfällt, werden die Zahlen regeln. Positiver Trend, weniger Abverkauf da mehr long bleiben. Aber alles nur Vermutungen.
P
Pablo6351, 17.07.2024 12:15 Uhr
1

Schon wieder grün 🤷🏻‍♀️. Was meint ihr, vorm Abverkauf kurzfristig auf 90?

Wieso Abverkauf. Willst Du günstig nachkaufen,?Wenn die Zahlen stimmen, ergibt das weiteres Vertrauen in die Informationspolitik der GF. Und wenn dann noch die Auftragslage o.k. ist, sollte es mittelfristig weiter steigen. Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
C
CAP1, 17.07.2024 11:34 Uhr
0
Schon wieder grün 🤷🏻‍♀️. Was meint ihr, vorm Abverkauf kurzfristig auf 90?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen