Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 18.07.2024 13:52 Uhr
0
So wie wir uns heute Morgen über die Zahlen gefreut haben, da wurde schon von einem 1€ gesprochen, habe selbst gedacht so 0,90€ (war nicht weit weg davon) umso größer ist die Überraschung wenn man paar Stunden später reinschaut und den Kurs bei 9,30 NOK sieht. Verstehen nein 👎 weil die Zahlen sind gut - aber ärgere mich nicht da ich langfristig investiert bin (zwar nur mit 10% von Anteilen wie Kohlmeyse, aber reicht mir 😅) und mal schauen was dieses Jahr noch passiert und nächstes Jahr
Selfmade
Selfmade, 18.07.2024 13:14 Uhr
0

Verkaufsseite in Oslo auch relativ leer gerade. Mal schauen wie's weiter geht.

Es würde mich stark wundern, wenn Oslo heute nicht noch im Plus schließen würde.
Selfmade
Selfmade, 18.07.2024 13:13 Uhr
1

Danske Bank mit knapp 1 Million. 👀 Ist dann doch noch etwas weit bis dahin…

Stell dir das mal vor, wenn in dieser Auflistung ein Michael Müller aus Castrop-Rauxel auftauchen würde... ;o)
H
H.G, 18.07.2024 13:07 Uhr
0
Verkaufsseite in Oslo auch relativ leer gerade. Mal schauen wie's weiter geht.
1
1940, 18.07.2024 13:06 Uhr
0

Wann genau? 😅

Sowohl in Q3 als auch in Q4.
G
Gast-759863600, 18.07.2024 13:06 Uhr
0

Bei wie vielen Anteilen beginnt die? (Habe scheinbar ein neues Ziel 😂)

Danske Bank mit knapp 1 Million. 👀 Ist dann doch noch etwas weit bis dahin…
G
Gast-759863600, 18.07.2024 13:05 Uhr
0

Dann tauchst du ja namentlich bald in der TOP20-Liste auf :o)

Bei wie vielen Anteilen beginnt die? (Habe scheinbar ein neues Ziel 😂)
Selfmade
Selfmade, 18.07.2024 13:04 Uhr
0

Ich habe jetzt 117.722 Anteile bei HP. 🤩

Dann tauchst du ja namentlich bald in der TOP20-Liste auf :o)
H
Hoax123, 18.07.2024 12:54 Uhr
0
Spielt das denn eine Rolle ob nun 0,7 oder 0,9? Wer hier wirklich langfristig investieren möchte den interessiert doch nicht der tägliche Kurs. Ich hatte im zweiten depot eine trading Position die ich eigentlich verkaufen wollte bei 100%. Die hatte ich ja heute auch kurz aber werde die wohl auch behalten und ins core depot übertragen. Daher nicht hinschauen weiter zukaufen und hoffentlich in 2 bis 3 Jahren Jahren ordentlich freuen.
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:52 Uhr
0

Genau

Wann genau? 😅
1
1940, 18.07.2024 12:50 Uhr
0

Mit diesem Umsatz wäre dann bereits in Q3 oder in Q4 zu rechnen?

Genau
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:43 Uhr
0

Leider nicht. Aber erste Auslieferungen der Trucks finden in Q4 statt. Laut Aussagen von Morten ist die Nachfrage und das Interesse groß.

Mit diesem Umsatz wäre dann bereits in Q3 oder in Q4 zu rechnen?
1
1940, 18.07.2024 12:38 Uhr
1

Habe noch nicht die Zeit gefunden genauer diesen zu studieren. Steht da auch in welchen Umfängen? Wie es mit den Vorbestellungen aussieht?

Leider nicht. Aber erste Auslieferungen der Trucks finden in Q4 statt. Laut Aussagen von Morten ist die Nachfrage und das Interesse groß.
H
H.G, 18.07.2024 12:36 Uhr
0
In Oslo füllt sich die BID Seite gerade rapide. Mal schauen ob's poppt.
G
Gast-759863600, 18.07.2024 12:32 Uhr
0
Von dem aktuellen Kurs wird man in Zukunft träumen.
R
ROBCOP, 18.07.2024 12:30 Uhr
3
Bei 0,78 nach gekauft. Wenn selbst technische Mitarbeiter von air liquide positiv nach einem Besuch von HP über diese sprechen müssen sie schon einiges richtig machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +16,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen