Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 18:08 Uhr
2

Es ist die Auftragslage. Das ist viel wichtiger. Und die ist Mau. Es kommt nichts nach. Vermutlich, weil keiner was mit Wasserstoff zu tun haben will. Nur meine Meinung. 🖖

Jeder kommentiert im Rahmen seiner intellektuellen Möglichkeiten…. Da denke mal drüber nach lieber Otto!
O
Otto0815, 18.07.2024 18:03 Uhr
0
Es ist die Auftragslage. Das ist viel wichtiger. Und die ist Mau. Es kommt nichts nach. Vermutlich, weil keiner was mit Wasserstoff zu tun haben will. Nur meine Meinung. 🖖
s
speedyspeed1011, 18.07.2024 17:59 Uhr
0

Na leute. Alle enttäuscht? Ist wohl nicht so gelaufen, wie ihr euch das vorgestellt habt. Heute morgen noch alle am träumen...und jetzt steht ihr da. So ist das an der Börse.

also ich bin nicht enttäuscht, es wurde eine Kapitalerhöhung von 1-1,5 MRD Nok in der 2. Jahreshälfte angekündigt, von daher ist der Kurs eher normal.
O
Otto0815, 18.07.2024 17:58 Uhr
0

Was soll diese Häme? Frustriert, unbefriedigt? Was willst Du?

Häme doch nicht mein Freund. Warum so frustiert? Wasserstoff ist einfach nicht die Zukunft. Meiner Meinung nach. Und Hex ist einfach zu risikoreich. Das kommt noch on Top. Und nur weil die Zahlen besser sind startet doch hier keine Rakete.
Xerros
Xerros, 18.07.2024 17:57 Uhr
0
Traderepublic zeigt Kurs von 0,74 EUR an, Kaufkurs 0,84 EUR.... wollen die mich..
P
Pablo6351, 18.07.2024 17:44 Uhr
0

Na leute. Alle enttäuscht? Ist wohl nicht so gelaufen, wie ihr euch das vorgestellt habt. Heute morgen noch alle am träumen...und jetzt steht ihr da. So ist das an der Börse.

Was soll diese Häme? Frustriert, unbefriedigt? Was willst Du?
O
Otto0815, 18.07.2024 17:39 Uhr
0
Na leute. Alle enttäuscht? Ist wohl nicht so gelaufen, wie ihr euch das vorgestellt habt. Heute morgen noch alle am träumen...und jetzt steht ihr da. So ist das an der Börse.
A
Alpenmann, 18.07.2024 17:29 Uhr
0

Würde Plug Power ein Ergebnis mit einer solchen Substanz liefern, würden die bekloppten Amis die Aktie um 100% nach oben prügeln!

Stimmt, aber PP hat einen Dummschwätzer als CEO😁
C
Coroner123, 18.07.2024 17:18 Uhr
1
der Webcast, falls noch nicht gepostet. Werde mir die Stunde heute Abend nehmen.
C
Coroner123, 18.07.2024 17:17 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=T9i0egUL_T8
1
1940, 18.07.2024 17:09 Uhr
0
Chef hat gesprochen!
1
1940, 18.07.2024 17:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-batteryelectric-zeroemissionmobility-activity-7219677159341051904-G3eW?utm_source=share&utm_medium=member_ios
H
H.G, 18.07.2024 16:17 Uhr
0

Würde Plug Power ein Ergebnis mit einer solchen Substanz liefern, würden die bekloppten Amis die Aktie um 100% nach oben prügeln!

Richtig und die sind heute auch +3% und auch fett hoch diesen Monat. Und Purus ist dabei hier positives EDITBA vorzulegen in den wichtigsten Bereichen und verliert 7% 🤡
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 15:54 Uhr
2
Würde Plug Power ein Ergebnis mit einer solchen Substanz liefern, würden die bekloppten Amis die Aktie um 100% nach oben prügeln!
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 15:51 Uhr
0

https://www.finanztreff.de/nachrichten/2024-07-18-hexagon-purus-erwartungen-getoppt-aktie-schiesst-hoch-737135

Stimmt alles, bis auf das mit dem Hochschießen...
Robski72
Robski72, 18.07.2024 15:37 Uhr
0
https://www.finanztreff.de/nachrichten/2024-07-18-hexagon-purus-erwartungen-getoppt-aktie-schiesst-hoch-737135
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
2 Security der nächsten Generation +13,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
2 Security der nächsten Generation +13,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,71 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen