Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Xerros,
19.07.2024 18:01 Uhr
0
Der Spread bei T R ist einfach bodenlos, angezeigter Kurs 0,74 kaufpreis 0,80
DonBayer,
19.07.2024 17:51 Uhr
1
Sehr gut, beruhigt ein bisschen die Anleger :-)
Gast-759863600,
19.07.2024 16:25 Uhr
3
Mal wieder was Positives. 🤩
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_first-hydrogen-fuel-powered-ferry-in-the-activity-7219982905664503809-c4dO?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
G
Gast-759863600,
19.07.2024 15:29 Uhr
1
Eine bodenlose Unverschämtheit dieser Vergleich. Plug hat ein negative Marge von -153% und verliert 1,3 MILLIARDEN $ (!!) pro Jahr. Die verwässern von 38 Millionen Aktien auf 800 Millionen Aktien quasi nur damit das Licht an bleibt. Hexagon Purus sagt "Expansion erstmal abgeschlossen" "es geht nur um abarbeiten (excecution)" "make Money" etc. mittlerweile mit positiven EDITBA im Hauptbereich. Und Purus hat ja noch nichtmal eine KE erwähnt sondern lediglich, dass etwas Geld wohl noch nötig sein wird. FUD at it's finest
Habe ihn geblockt. Der ist nur hier um seine Interessen zu lenken.
H.G,
19.07.2024 15:23 Uhr
4
Eine bodenlose Unverschämtheit dieser Vergleich. Plug hat ein negative Marge von -153% und verliert 1,3 MILLIARDEN $ (!!) pro Jahr. Die verwässern von 38 Millionen Aktien auf 800 Millionen Aktien quasi nur damit das Licht an bleibt. Hexagon Purus sagt "Expansion erstmal abgeschlossen" "es geht nur um abarbeiten (excecution)" "make Money" etc. mittlerweile mit positiven EDITBA im Hauptbereich. Und Purus hat ja noch nichtmal eine KE erwähnt sondern lediglich, dass etwas Geld wohl noch nötig sein wird. FUD at it's finest
M
Selfmade,
19.07.2024 14:00 Uhr
1
Kein Grund zur Sorge - wir sind vorübergehend nur da, wo wir kursmäßig vor einer Woche waren und wenn hier vielleicht in Kürze noch eine Meldung über neue Aufträge kommt, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Selfmade,
19.07.2024 13:49 Uhr
0
https://www.hy24partners.com/portfolio-of-our-investments/portfolio-hexagon-purus/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 7 | Battalion | +2,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |